Feline Complete und Küken

louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
Ich möchte ja anfangen mit Feline Complet erstmal so zu ca 30-40% zu barfen.

Jetzt hab ich ne Frage ob ich trotzdem noch Küken geben darf.
Laut der Beschreibung bei Sandra darf ich keine Knochen und Leber geben.

Gilt das dann generell auch wenn ich nicht 100 % barfe, oder kann ich trotzdem noch ab und zu (so ca alle 2 Wochen) ein Küken geben? Und dann an dem Tag halt kein Barf?
 
Werbung:
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Du darf kein felini zu den Küken geben, aber Küken ohne Felini kannst du natürlich füttern.
 
louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
???? Ja das ich über die Küken nichts drüber steue ist mir schon klar...:grin::grin::grin:
ich war mir nur nicht sicher ob das generell gilt mit den knochen...
 
Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
Nein das gilt nur für das wo du auch Felini dran gibst.
 
louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
Ich dachte es mir. Trotzdem Danke....
Ab morgen geht es los....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
77
Aufrufe
10K
SiRu
Antworten
1
Aufrufe
1K
Labahn
Antworten
2
Aufrufe
744
  • Bützu
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ms. Figino
  • sofakaetzchen
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
4K
Candy019
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben