Fehlt da noch was ???

Chipsy_91

Chipsy_91

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2011
Beiträge
69
  • #81
Tut mir Leid...

Ihr wisst ja wie das ist bei kleinen Katzen muss man 24h lang auf der Hut sein :D

Also die kleinen Stinker haben sich echt gut eingelebt so nach dem Motto die Wohnung gehört jetzt uns... Fressen und Trinken beide gut und auch genug und natürlich neugierig ohne Ende... Fenja ist ne kleine Schmusemaus Bleika eher die aktivere... :)
Bleika ist auch ne richtige Rabauken die musst ich schon n paar mal vom Hasenstall runter tun... Des gefällt mir nicht so aber naja die Neugierde... ;)
Meine Hasen nehmen's gelassen... ;) aber sie verstehen sich gab auch schon erste Annäherungsversuche! Die Katzen Ham mehr Angst aber des ist ja auch ok ! :))

So das war mal der erste Zwischenbericht :) irgendwelche Fragen?
Bilder folgen nächste Woche :)
 
Werbung:
Chipsy_91

Chipsy_91

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2011
Beiträge
69
  • #82
Jaaaa tut mir leid aber ich kann vom Handy aus leider keine Bilder hochladen ! Muss ich am PC machen ! :)

Ich geb doch mein Bestes :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
668
Leibeigener
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Antworten
11
Aufrufe
17K
W
Antworten
43
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben