Fehlt da noch was ???

  • Themenstarter Chipsy_91
  • Beginndatum
  • #81
Tut mir Leid...

Ihr wisst ja wie das ist bei kleinen Katzen muss man 24h lang auf der Hut sein :D

Also die kleinen Stinker haben sich echt gut eingelebt so nach dem Motto die Wohnung gehört jetzt uns... Fressen und Trinken beide gut und auch genug und natürlich neugierig ohne Ende... Fenja ist ne kleine Schmusemaus Bleika eher die aktivere... :)
Bleika ist auch ne richtige Rabauken die musst ich schon n paar mal vom Hasenstall runter tun... Des gefällt mir nicht so aber naja die Neugierde... ;)
Meine Hasen nehmen's gelassen... ;) aber sie verstehen sich gab auch schon erste Annäherungsversuche! Die Katzen Ham mehr Angst aber des ist ja auch ok ! :))

So das war mal der erste Zwischenbericht :) irgendwelche Fragen?
Bilder folgen nächste Woche :)
 
A

Werbung

  • #82
Jaaaa tut mir leid aber ich kann vom Handy aus leider keine Bilder hochladen ! Muss ich am PC machen ! :)

Ich geb doch mein Bestes :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
897
Leibeigener
L
F
Antworten
42
Aufrufe
7K
Ferrina
F
SourCream
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Nightcat
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Dagmar09
  • Dagmar09
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben