Fahrkette 15.05. Ecke Würzburg nach Trier

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Hallo !

Für den Filou suchen wir eine Fahrkettenergänzung, damit er in sein Zuhause umziehen kann.

Ich komme aus Hannover und habe Nähe Würzburg einen Termin und würde ihn gern bis dort mitnehmen Übergabe könnte so zwischen 11-12:00 erfolgen.
Je nachdem wie ich durchkomme.
Komme über Schweinfurt.
 
A

Werbung

Schitt hat sich gerade erledigt :oops:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
967
Stubentiger05
Stubentiger05
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
kakim
Antworten
11
Aufrufe
873
kakim
kakim
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
CenTony
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben