Eventueller Hirnschaden

  • Themenstarter Dichtlwichtl
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
@ catwell:

Sag mal geht es dir noch gut? Wo schreibt sie denn, dass sie Toxo mit Schmerzmitteln bekämpfen will? Sie will erst Toxo testen, und wenn dabei nichts raus kommt, will sie eine Schmerztherapie versuchen.

Deinen Post werde ich wegen Beleidigung melden. (nicht mehr nötig, da Beleidigung gelöscht wurde)
 
A

Werbung

  • #62
Ach schau an, da hat man dann doch noch schnell gelöscht. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
  • #63
Ach schau an, da hat man dann doch noch schnell gelöscht. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gut, das ich es nicht gelesen habe :D

So werde ich es machen und dann wird es hoffentlich passen :)

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
1K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben