Esophile Wert erhöht

  • Themenstarter MikeBiwi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MikeBiwi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2024
Beiträge
8
Guten Morgen.

Ich habe eine Frage zu unserer fast 16-jährigen Katze,bei welcher eine chronische Pankreakitis und eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt.Sie hat 3 schwere Wochen hinter sich (mit Zahn-OP,Zahnsanierung,mehrere Blutbilder,Ultraschall,mehrfaches Erbrechen täglich (2x mit ein wenig Blut),einem Klinikaufenthalt,und und und... Wir haben das Gefühl,sie erholt sich langsam von den Strapazen.

Vor zwei Jahren sagte unsere behandelnde Ärztin in der TK,das vermutlich für die vorliegende BSDE ein Tumor verantwortlich sein sollte.Wenn es wirklich so gewesen wäre,wäre unsere Maus vermutlich nicht mehr.Ich nehme an,ein Pankreas-CA wird nicht weniger aggressiv als wie bei uns sein.Jedenfalls haben wir diesen Gedanken recht schnell verworfen.Allerdings zeigte sich beim Blutbild vom vergangenen Dienstag,das der Esophilie-Wert bei 3,47 liegt.Und dieser Wert könne nur durch Allergien,Parasiten oder Tumore beeinflusst werden,so wurde es uns gesagt.

Nun zu meiner Frage: stimmt das wirklich?Und was würde ein Sinken dieses Wertes bedeuten?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
83
Manix
M
mosashi
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Trost_91
Antworten
50
Aufrufe
2K
little-cat
L
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Max Hase
M
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
928
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben