Es wird aufgestockt

  • Themenstarter Aristo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baum wand
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Wenn etwas nicht in Ordnung ist, gibt es ja immer mind. zwei Möglichkeiten, dies zu beheben. Und nicht immer entscheidet man sich für die billigere Lösung .... :rolleyes: So auch im folgenden Fall ;)

Dieser Kratzbaum hier:

06-09-20-6976.jpg


ist mittels einer Wandbefestigung an die Wand fixiert. Nun besteht unsere Wand hier aber unterm Putz überwiegend aus Steinmehl :mad: und die Dübel halten dem ständigen Ansturm meiner Nasen schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich stand - kurzum, der Baum wackelt :mad: Nun könnte ich versuchen, die Dübel einzugipsen (ich glaube, das wäre dann schon der dritte Versuch :confused:) ...... ja oder aber, aus dem Kratzbaum endlich einen Deckenspanner zu machen :D Was zugegeben nicht die billigere, aber mir doch die liebere Lösung ist ;)

Also: Die obere Ebene kommt ab, stattdessen eine normale Ebene wie die in der Mitte, die dann zum Fenster hin zeigen und auf die das Kissen mit Aufkantung von oben rauf kommen wird, dann eine Säule, eine Hängematte und noch ein Deckenspanner. Die jetzige Abschlussebene wird dann mit dem glatten Kissen auf die Kratzsäule im Flur kommen, die derzeit noch von einem Plüschteil :eek: gedeckelt wird.

So bekommt Jerez einen schönen Fensterguckeplatz, Paulchen eine weitere Hängematte und ich ein ruhiges Gewissen, dass mir nicht irgendwann der Baum mit der halben Wand zu Füssen liegt :D

Ach ja, erwähnte ich schon, dass es sich hierbei um Catwalk handelt ... das ist eben das schöne daran, jederzeit erweiter- und austauschbar :)

Mail an Catwalk ist raus, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mir die Teile abholen kann *vorfreu*

Grüßle
 
A

Werbung

Na da werden sich deine 3 aber freuen!

...und schön Photos machen vom neuen Kratzbaum!

LG Melinda
 
Ich bin ganz platt - ich habe schon eine Antwort auf meine Bestellmail von vorhin und quasi schon den Liefer- bzw. Abholtermin! :eek: Toll! :)

Da freuen wir uns doch gleich noch viel mehr ... und Howea, Du wirst den neuen Baum dann ja Ende Januar sehen :D

Grüßle
 
Lach............. das hört sich ja mal richtig gut an......... ich freue mich auf den Fodothread dazu...........:D:D:D:D
 
Huhu,

herzlichen Glückwunsch! Wir haben unseren großen Catwalk auch öfter umgebaut und es war immer toootal problemlos :D
 
Da beneide ich Dich ich kenn ja Mignons Baum und der ist einfach super!

LG
Karin
 
Ach nee, ne! *lach*
Du kannst es wirklich nicht lassen. ;)
Na dann viel Spaß den Fellnasen und dir damit!
 
Werbung:
Na, dann lernst Du meine Bäume ja auch bald kennen lernen, Karin!
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich gerne ein Baumlandschaft aufbauen, bei mir reichts leider nur zu schlanken Deckenspannern ;) Aber in Verbindung mit anderen Möbeln haben die Nasen da auch genug zum Springen :D

In seiner Mail schrieb Herr S. zurück: "Wie könnten wir Ihnen ein Wunsch abschlagen!" (fehlte nur noch der hier: :rolleyes: .... :D)
 
  • #10
Die Dinger machen süchtig, oder?

Ich mag für meinen nach dem Umzug gerne 1, 2 Wandbretter und eine Hängematte und eine Brücke haben :)
 
  • #11
Ich liebäugle ja auch seit langem mit einem Catwalk. Sie sehen schon klasse aus :) .
 
  • #12
Er ist da *freu*

*klick*
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
792
Perestroika
Perestroika
Alessa
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alessa
Alessa
R
Antworten
9
Aufrufe
943
Ruffian95
R
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben