Was haltet Ihr von diesem....................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maggie stabil
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
................................Kratzbaum? Euro 42,90 ! Daran könnte Maggie bis auf die Fensterbank hochkrackseln!!!

Ich habe nur die Befürchtung, dass er nicht so stabil ist!! Obwohl Maggie mit ihren fast 15 Jahren nicht wie wild drauf rum turnen wird.

2109.jpg
 
A

Werbung

Schau mal hier sowas finde ich persönlich besser weil er aus Vollholzsäulen gemacht wurde!

Hab meinen Deckenhohen schon 2 Jahre und er hat bis jetzt meine drei Coonies überlebt!
 
Maggie wird diesen Baum doch wahrscheinlich nur als Leiter für die Fensterband nutzen, oder sich auf den Kratzbaum legen. Dafür reicht er doch voll und ganz, und sieht auch ziemlich süß aus.;)
 
Ich finde ihn auch o.K. Und wenn Maggie nicht die große Sportskanone ist reicht er auch.
 
Sehr schön gewählt Gabi.....;););):D:D:D
 
Schau vielleicht mal auf die Seite Tiermöbel & Puppenmöbel - hier gibt es auch ganz preisgünstige KB (auch Wunschanfertigungen) in Vollholz.

LG Tizia
 
Maggie wird diesen Baum doch wahrscheinlich nur als Leiter für die Fensterband nutzen, oder sich auf den Kratzbaum legen. Dafür reicht er doch voll und ganz, und sieht auch ziemlich süß aus.;)
:):):)RIIIIIIICHTICH!!!!!!:D
Schau mal hier sowas finde ich persönlich besser weil er aus Vollholzsäulen gemacht wurde!

Hab meinen Deckenhohen schon 2 Jahre und er hat bis jetzt meine drei Coonies überlebt!
Danke !!! Gucke mal rein.
Ich finde ihn auch o.K. Und wenn Maggie nicht die große Sportskanone ist reicht er auch.
:DIsse nich mehr!!! Jo
Schau vielleicht mal auf die Seite Tiermöbel & Puppenmöbel - hier gibt es auch ganz preisgünstige KB (auch Wunschanfertigungen) in Vollholz.

LG Tizia
Vielen Dank - werde auch da mal reinschauen.


Gestern Abend hat GöGa mal mit 1 Säule, 1 Liegebrett und nem dreieckigem Brett einen Versuch gestartet. Upps - sähe auch ganz gut aus. Anbau an den alten. Treppe praktisch.

Werde das erst mal damit versuchen und gucken, ob Maggie überhaupt Interesse hat noch darauf zu wollen, wo sie ja nur im Palast oder bei uns auf der Couch liegen will:):)
Dann würde ich mich über eine Ausgabe ärgern:( So kann ich es ja testen.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
2K
milavera
M
K
Antworten
20
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Z
Antworten
44
Aufrufe
4K
Zora84
Z
Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
2K
odiscordia
odiscordia
romulus
Antworten
9
Aufrufe
784
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben