Es ist vollbracht...

  • Themenstarter Chipsy_91
  • Beginndatum
Chipsy_91

Chipsy_91

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
69
Nun ist es soweit !

Sie sind da :))
Heute Mittag um 16.00 Uhr sind Bleika & Fenja bei uns eingezogen :)

Die 2 Rabauken spielen und Rennen schon durch die ganze Wohnung !

Vielen Dank an alle die meine Aufregung und Nervosität ertragen mussten ;)

PS : Bilder folgen, kann grad leider nur mit dem Handy online und von da kann ich keine Bilder hochladen :(
 
A

Werbung

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Familienzuwachs :)

Dann bin ich ja schon ganz gespannt auf die ersten Fotos :)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit und an den beiden Süßen
 
Glückwunsch!
Endlich Leben in der Wohnung!

Fernseher? war gestern - jetzt sind Katzen im Haus.:smile::yeah:


LG
 
Oh super. Ich mag auch Fotos sehen. :)

Viel Freude mit den zwei Tigern! Darf ich fragen, wie alt sie sind? Bzw. haste das schon irgendwo gepostet? Bin neugierig :rolleyes:
 
Ohja die zwei bringen ganz schön Leben in die Bude :))

Klar darfst fragen :) Die zwei sind jetzt ca 12 Wochen alt haben sie ausm Tierheim geholt sind beides Fundtiere daher kann man das Alter nicht zu 100% sagen :)
 
Ich freue mich für dich Chipsy und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deinen kleinen Mäusen. Ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt;)
 
Freu mich mit dir.hoffentlich kommen bald die Fotos.:grin:
 
Werbung:
Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch Mitglied im Club der Katzensüchtigen.

Ich wünsche dir und deinen Miezen einen wunderbaren Sonntag!
 
  • #10
Träum weiter :D

Die 2 Rabauken ham gestern so n Spielball zerlegt un in der ganzen Wohnung verteilt :D Überall lagen grüne Fussel rum... Sie fanden's cool ^^
 
  • #11
;)

Echt geil ich komm heim und denk was geht'n hier ab :D Und dann läuft mir Fenja entgegen mit einem zuckersüßen Blick drauf so nach dem Motto " Was ist den - ist doch gar nix :p"

Ohja essen tun die beiden echt gut ! :)
Vorgestern gab's Lachs&Forelle und gestern Fasan hmmmm....
Also am Tag essen die beiden zusammen schon so ca 200gramm...
Und natürlich kriegen se nur das Beste vom Besten :)

Fenja ist die verschmuste und Bleika eher naja der Rabauke - kann keine 5 minuten ruhig liegen muss immer Action sein :)
 
  • #12
Echt ? Oha :D

Ja es bleibt auch oftmals n bissle noch was liegen und des wird dann ne halbe Stunde später natürlich nicht mehr gegessen da will man dann natürlich was frisches :D

Schlimm schlimm da kann man dann nicht mal sauer sein :D
 
  • #13
Ich denk das baut sich mit der Zeit auf im Th ham se zu viert glaub nur 400-500g gekriegt und wenn se da net schnell genug dran waren is klar dann kriegen se net so viel ! Und sie sind ja jetzt erst seit ner woche da ;)

Echt da fahren die drauf ab ?? Kenn ich jetzt nur von Hunden ;)
 
  • #14
Das Ei aber bitte ohne Eiweiß ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
33
Aufrufe
6K
ReaNero
R
L
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1K
SILKCHEN
S
F
Antworten
1
Aufrufe
724
teufeline
teufeline
M
Antworten
8
Aufrufe
693
Wildflower
Wildflower
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gizm0
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben