Es fing alles damit an...

  • Themenstarter Sunshine82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund kitten transportbox
Sunshine82

Sunshine82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
254
Alter
41
Ort
Wernau
...dass ich für Anja (Fischi11) letzten Sonntag am Stuttgarter Flughafen 3 Kitten aus Mallorca abholen sollte, da sie selber keine Zeit hatte.

Ich also zum Flughafen gedüst, nen Parkplatz gesucht und zum Terminal 3 gelatscht, wo ich die Kitten von der Flugpatin in Empfang nehmen soll. Am Terminal dann festgestellt, dass ich total blöd in der weitesten Entfernung was möglich war geparkt habe ich wollte dann aber nicht mehr umparken, da ich Angst hatte, dass in genau diesem Moment die Maschine landet und ich die Kitten verpasse

Ich stand dann ne halbe Stunde vor dem Terminal rum und habe, nachdem die Anzeigetafel angezeit hatte, dass die Maschine gelandet ist, die herauskommenden Fluggäste mit Argusaugen beobachtet, ob nicht einer von ihnen eine Transportbox dabei hat.

Ja, und dann kamen sie endlich, 2 Fluggäste mit ner Transportbox und Tasche.
Ich hab die beiden angesprochen, ob sie die 3 Kitten aus Mallorca mitbringen. Die Antwort war: "ja, aber es sind 5!"

Tja, so hab ich dann 5 Kitten unten lautem Gejammer und geruchsnervenbetäubenden Gestank zu Anja heim transportiert.
Bei Anja angekommen habe ich die Transportbox mit den 3 Kitten und die Tasche mit den beiden anderen Kitten die Treppen bis in den (gefühlterweise) 30. Stock hochgeschleppt... Naja, in Wirklichkeit sinds glaub nur 4 Stöcke
Nachdem ich es dann endlich geschafft habe, die jammernden und stinkenden Fellmonster ins Bad zu schaffen, die Mietzen raus zu lassen und Futter in die Näpfe zu füllen, eine der Fellnasen abzuwaschen, welcher sich während dem Transport vom Flughafen zu Anja angekackt hatte (daher der bestialische Gestank) bot sich mir dieses Bild:

120_3832313566363761.jpg


Sobald sich alle sattgefressen hatten, wurden das Bad, die Katzentoi, die Badewanne, das Katzenspielzeug und das Regal für die Handtücher erkundet:

120_3861616533666364.jpg


Diese hübschen Katzenkinder haben das Glück gehabt, einen Flugpaten von Mallorca nach Deutschland zu finden:

die kleine Dame, die die meiste Zeit nur am Fressen war:
120_6137323931333265.jpg
120_3133666665383531.jpg
120_3334386661666665.jpg


Ihr kleiner Bruder:
120_3961366165333933.jpg
120_6466613263613037.jpg
(mein Klo... )

dieser schlanke Herr oder Dame (?):
120_3135616265313332.jpg


Diese Dame/dieser Herr (?) mit weißem Brustfleck:
120_3030656463366634.jpg


und an diesen hübschen, verschmusten, sanften Kerl hab ich mein Herz verloren:
120_6137323833633136.jpg
120_6633363431663866.jpg
120_6435353562363236.jpg
120_6135306563633938.jpg



Er wird Ende September oder Ende Oktober, je nachdem wann wir in unsere neue Wohnung können, einziehen :D
Mein Freund hat 5 Tage gebraucht, um sich überzeugen zu lassen Ich sag jetzt besser nicht, was ich dafür für Federn lassen muss ;)
Bis zu unserem Umzug darf der Kleine bei Anja bleiben, da meinem Freund unsere jetzige Wohnung zu klein für ne dritte Nase ist :rolleyes:

Vielen Dank an Anja an dieser Stelle

so, und jetzt noch ein paar Impressionen vom Sonntag Mittag in Anjas Badezimmer:
120_6637373031336666.jpg
120_3065303864616461.jpg
120_6533613530623762.jpg
120_3133313264396338.jpg
120_3139396135366132.jpg
120_3561626165376632.jpg
120_3335653130386436.jpg
120_3561353337326135.jpg
120_3932313430343033.jpg
120_3466393662326261.jpg
120_3461626363356532.jpg
120_3764356338363934.jpg
120_3330326664336565.jpg
120_3666393535666436.jpg


2 der Kitten wurden am selben Tag noch von Anja und ihrem Freund nach Stuttgart auf eine Pflegestelle gebracht. Die beiden Geschwister sind gestern auf eine Pflegestelle in die Schweiz gekommen.

so, das wars erstmal, weiter Bilder und werden die nächsten Wochen/Monate folgen .
 
A

Werbung

:eek: in die Schweiz!!! :eek: Sag doch nicht so was...

Soooooo süsse Kitten und dann auf ner Pflegestelle in der Schweiz!!! :eek: :eek: :eek:

Himmel sag mir jetzt bloss nicht wo genau! BITTE!!!

Sonst habt ihr eine am Boden zerstörte Zyss, weil die Bude schon voll ist und ein bisschen hab ich mich ja schon in die Süssen verguckt, aber nur ein bisschen...mehr könnt ich echt nicht verkraften... :oops:
 
:eek: in die Schweiz!!! :eek: Sag doch nicht so was...

Soooooo süsse Kitten und dann auf ner Pflegestelle in der Schweiz!!! :eek: :eek: :eek:

Himmel sag mir jetzt bloss nicht wo genau! BITTE!!!

Sonst habt ihr eine am Boden zerstörte Zyss, weil die Bude schon voll ist und ein bisschen hab ich mich ja schon in die Süssen verguckt, aber nur ein bisschen...mehr könnt ich echt nicht verkraften... :oops:

:D:D

keine Ahnung wo genau in die Schweiz, Anja weiß es genauer, sie wirds dir bestimmt sagen :D

und die Kleinen nehmen auch gar net viel Platz weg ;-)
 
:D:D

keine Ahnung wo genau in die Schweiz, Anja weiß es genauer, sie wirds dir bestimmt sagen :D

und die Kleinen nehmen auch gar net viel Platz weg ;-)

Jahaaaaaa, noch nicht, denn noch sind sie süsse kleine Kitten... ;)

Nee so gern ich auch wollte, die Bude ist voll mit 3 Plüschis und 1 grossen Hund. Und mein Geldbeutel ist ja jetzt schon arg auf Diät gesetzt... :oops:

LG; Zyss die sich nun doch ziemlich verguckt hat in die süssen schwarzen Fledermausöhrchen... :(
 
Hallo Friederike,
bist du sicher, dass Anja wirklich keine Zeit hatte, die Fellnasen selbst abzuholen:D :D???

Egal, jedenfalls war das seeehr gut so, sonst hätte die süße Maus nie die Chance gehabt, dein Herz zu erobern. Ich gratuliere ganz herzlich!!! :) :)
 
hihi - da hatte die Anja ja den richtigen Riecher - aber sag mal das sind ja die totalen Orientalen, oder?
Die wachsen schon noch in ihre Ohren rein? Ich kann verstehen, dass Du da schwach geworden bist - ist ja auch ein Goldiger, und der mischt jetzt meine Patis auf? Bist Du Dir sicher, dass die Anja ihn dann wieder gehen lässt?

Ihr macht Sachen!

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Alles weiterentwickelt....:D
Alles Liebe
Heidi
 
Ahja - das sind also Anja´s Badezimmergäste. Hat sie im Chat schon erzählt, besonders von dem süßen mit den grünen Augen !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs, auch wenn es noch ein bissle dauert bis er einzieht... Aber dann gehste halt Anja öfter besuchen :cool:
 
Werbung:
:eek: in die Schweiz!!! :eek: Sag doch nicht so was...

Soooooo süsse Kitten und dann auf ner Pflegestelle in der Schweiz!!! :eek: :eek: :eek:

Himmel sag mir jetzt bloss nicht wo genau! BITTE!!!

Sonst habt ihr eine am Boden zerstörte Zyss, weil die Bude schon voll ist und ein bisschen hab ich mich ja schon in die Süssen verguckt, aber nur ein bisschen...mehr könnt ich echt nicht verkraften... :oops:

Klar sag ich wohin - sie sind beide noch zu haben (Junge und Mädel) und befinden sich in Galgen :D:D:D
Und ja ich werde ihn ihn wieder hergeben, denn Nummer 5 ist definitiv indiskutabel auch wenn der schwarze, sanftmütige Phanter sogar schon den Tobi um den Finger gewickelt hat....Ich hoffe, ich kann ihn nachdem wir ihn heute nochmal entwurmen und entflohen, bald zu meinen lassen. Er weint nämlich ganz bitter, seit die anderen beiden am Samstag umgezogen sind..*snief*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Galgenen... ahsoooo, dann ist ja halb so schlimm, das ist ja sooooooooooo weit weg von mir...
r035.gif
 
  • #10
Du meinst wohl Galgenen... ahsoooo, dann ist ja halb so schlimm, das ist ja sooooooooooo weit weg von mir...
r035.gif

wie weit?? 2 Km? dann könntest Du doch zumindest die Kontrolle machen, oder? :D
glg Heidi
 
  • #11
wie weit?? 2 Km? dann könntest Du doch zumindest die Kontrolle machen, oder? :D
glg Heidi


Nix da Heidi, vergiss das bitte mal ganz schnell wieder! So süsse Fledermausöhrchen darf man nicht in meine Nähe lassen... :rolleyes: Ich glaub die würden den Ausbruch von akuter Kleptomanie ganz arg fördern bei mir! :eek:

Und GsD ist es doch ein bisschen weiter weg als 2km...
 
  • #12
Ahja - das sind also Anja´s Badezimmergäste. Hat sie im Chat schon erzählt, besonders von dem süßen mit den grünen Augen !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs, auch wenn es noch ein bissle dauert bis er einzieht... Aber dann gehste halt Anja öfter besuchen :cool:


ich hoff, die Zeit geht ganz schnell vorbei... :D

Hihi, und Anja wird sich irgenwann wünschen, dass ich nicht so oft vorbei komm ;)

nee, also alle paar Tage geh ich in auf alle Fälle besuchen. Und hergeben MUSS sie ihn wieder, sonst gibts Ärger... :mad: ;)

@Anja: Flohmittel hab ich schon, nur die Milbemax Entwurmungstabletten gibts nur auf Rezept :rolleyes: meinst du, die Ortzek gibt mir die einfach so mit? reicht ja, wenn ich ihr sage, die sind für den schwarzen Spanier der momentan bei dir ist, oder?
 
  • #13
Klar geb ich ihn wieder her (auch wenns mir bestimmt schwerfallen wird)...
Wieso gibts das denn nur auf Rezept? Bin mir sicher, das die Ortzek dir das einfach so mitgibst wenn du ihr sagst das du die neue Besitzerin bist vom Spanier, der zur Zeit bei mir weilt :D. DAs Milbemax ist gegen Flöhe, gell?
Die Ortzek hat heute Sprechstunde ab 16 Uhr - wenn du rechtzeitig da bist, gehst bestimmt auch schnell :D.

Gibst mir bescheid wenn du vorbei kommst? Bzw. sms ich dir meine Telefonnummer von daheim weil bei mir wirds spät und dann rufst daheim an, dann weißt du das der Tobi daheim is und der lässt dich auch rein :D:D

lg
anja
 
  • #14
Klar geb ich ihn wieder her (auch wenns mir bestimmt schwerfallen wird)...
Wieso gibts das denn nur auf Rezept? Bin mir sicher, das die Ortzek dir das einfach so mitgibst wenn du ihr sagst das du die neue Besitzerin bist vom Spanier, der zur Zeit bei mir weilt :D. DAs Milbemax ist gegen Flöhe, gell?
Die Ortzek hat heute Sprechstunde ab 16 Uhr - wenn du rechtzeitig da bist, gehst bestimmt auch schnell :D.

Gibst mir bescheid wenn du vorbei kommst? Bzw. sms ich dir meine Telefonnummer von daheim weil bei mir wirds spät und dann rufst daheim an, dann weißt du das der Tobi daheim is und der lässt dich auch rein :D:D

lg
anja

Nee, Milbemax ist ein Bandwurmmittel. für die Flöhe hab ich was aus der Apo bekommen. dann ruf ich sie gleich um vier an :)
gehst heut ausreiten? War vorher bei Riffi, der ist total geladen, weil er ja grad net raus darf :eek: :rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Ja zuerst bin ich noch in Sachen Brautkleid unterwegs :oops: und dann noch zu Gismo.. Muss mal sehen ob ich noch ausreiten geh oder das auf morgen vertage...
Auf jeden Fall ist der Tobi zuhause und kann dich zu deinem Süßen lassen :D
 
  • #16
So, hier die Neuigkeiten:

Friedericke war vorgestern mit dem Schwarzen nochmal bei der TÄ weil der doch nicht getestet war :mad:.. Naja, er ist negativ sowohl auf FIV als auch Leukose.. Flöhe hat er wohl auch keine mehr, er niest halt immer mal wieder...

Naja, nachdem er jetzt wirklich seit Samstag ganz allein im Bad ausharren muss und wir auch echt wenig Zeit haben, hab ich ihn dann gestern abend zu meinen gelassen. Er spaziert rum, wie wenn er noch nie woanders gewohnt hätte :eek:. Kratzbaum rauf und runter, hoch in die Galerie, raus auf den Balkon und dem dumm guckenden Ludi gleich mal eine wischen und dann abhauen bevor die fauchen kann :p - Junge hat die blöd geguckt :D.
Cuqui faucht, der Cäsar auch und Zahra hält sich raus - deshalb verfolgt er sie auch :rolleyes:
Bisher läufts gut, die Nacht war ruhig, der schwarze lag an meinem Fußende und heut morgen waren auch alle unten wie immer...
Das einzige was mir sorgen macht ist, als ich gestern die Kaklos von den großen gemacht hab, hat es aus einem wirklich bestialisch nach Ammoniak gestunken :eek: - ich muss dazu sagen, das der Tobi die ganze Woche die Katzen gefüttert hat, weil ich immer so spät zuhause war und er hat jeden Tag irgendwas mit Thunfisch gegeben....:rolleyes:. NAja, ich beobachte das jetzt mal...

lg
 
  • #17
Ach Anja, das freut mich sehr, dass es einigermaßen glimpflich abging und den stolzen Gang von Winzlings-Katern macht ihnen kein Großer mehr nach!
dieses Freche und Mutige, dieses was kostet die Welt? Gehabe - einfach wunderbar und entwaffnent für Alle.
Und meine Patis sind eh sehr friedlich so ansonsten :D Die 4 oder 8 Wochen h alten die locker durch und danach werden sie ihn vermissen.....:D;)
lg Heidi
 
  • #18
Deine Entscheidung wundert mich nicht, wie kann man denn auch da hart bleiben!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch Beide! :)
 
  • #19
Ja dem kann keiner widerstehen :D... Jetzt haben wir 5 Katzen daheim... Die Nachbarn denken bestimmt auch, wir sind nimmer ganz dicht...(damit haben sie auch nicht ganz Unrecht :cool:)..
 
  • #20
So, hier die Neuigkeiten:

Friedericke war vorgestern mit dem Schwarzen nochmal bei der TÄ weil der doch nicht getestet war :mad:.. Naja, er ist negativ sowohl auf FIV als auch Leukose.. Flöhe hat er wohl auch keine mehr, er niest halt immer mal wieder...

Naja, nachdem er jetzt wirklich seit Samstag ganz allein im Bad ausharren muss und wir auch echt wenig Zeit haben, hab ich ihn dann gestern abend zu meinen gelassen. Er spaziert rum, wie wenn er noch nie woanders gewohnt hätte :eek:. Kratzbaum rauf und runter, hoch in die Galerie, raus auf den Balkon und dem dumm guckenden Ludi gleich mal eine wischen und dann abhauen bevor die fauchen kann :p - Junge hat die blöd geguckt :D.
Cuqui faucht, der Cäsar auch und Zahra hält sich raus - deshalb verfolgt er sie auch :rolleyes:
Bisher läufts gut, die Nacht war ruhig, der schwarze lag an meinem Fußende und heut morgen waren auch alle unten wie immer...
Das einzige was mir sorgen macht ist, als ich gestern die Kaklos von den großen gemacht hab, hat es aus einem wirklich bestialisch nach Ammoniak gestunken :eek: - ich muss dazu sagen, das der Tobi die ganze Woche die Katzen gefüttert hat, weil ich immer so spät zuhause war und er hat jeden Tag irgendwas mit Thunfisch gegeben....:rolleyes:. NAja, ich beobachte das jetzt mal...

lg

Ja, GsD hat er nichts, ich hab echt schon Bammel gehabt, dass da er irgendwas hat :rolleyes:

Gestern hab ich ihn besucht, der Kleine fühlt sich bei Anja und ihren Cats richtig Zuhause. ich hoffe, er wird sich bei uns dann genauso schnell eingewöhnen :(
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
900
Cloverleave
Cloverleave
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
H
Antworten
3
Aufrufe
953
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben