Amie ist umgezogen

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    spielzeug
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
Und bevor ihr euch jetzt wundert, warum ich das hier hinein setze und nicht Bianca, soll ich euch ausrichten, dass die Arme vor lauter Aufregung heute fix und alle ist und viel zu beschäftigt mit Katzen beobachten, als das sie jetzt was schreiben könnte:D
Soviel kann ich aber schonmal verraten: Die kleine Kröte hat ganz selbstbewußt die Wohnung samt Kratzbaum in Beschlag genommen nach dem Motto: Wo ist das Klo, wo ist das Spielzeug, ok, hier bleib ich!!!Sie war nicht eine Sekunde ängstlich, hat sich nicht verkrochen und hat sofort angefangen zu spielen.
Und ich bin soooooo stolz auf mein mädchen..........:oops:

Den Rest samt Fotos gibts dann morgen von Bianca!!!
 
A

Werbung

Oh man, das ist voll gemein und ich kann Arthus noch nicht holen
d010.gif
.

Trotzdem wünsche ich ihr ganz viel Freude an und mit der Kleinen.
 
Oh man, das ist voll gemein und ich kann Arthus noch nicht holen
d010.gif
.

Trotzdem wünsche ich ihr ganz viel Freude an und mit der Kleinen.

ist da vielleicht jemand auf seine alten tage ungeduldig?????Grins...:D:D:D

(duckundwech..)
 
ist da vielleicht jemand auf seine alten tage ungeduldig?????Grins...:D:D:D

(duckundwech..)

:eek:Alte Tage????????
Also ehrlich, Birgitta, da muß ich aufs schärfste protestieren!!!
So fit wie Inge wäre ich gerne-und ich bin erst 40!:D
 
Hallo Lotte,

tja, das ist der "kleine aber feine Unterschied", wenn Katzen bei verantwortungsvollen Menschen geboren und aufgewachsen sind. Die gute Kinderstube kann durch nichts ersetzt werden.

Toll, daß die kleine Maus so selbstsicher und freundlich ihre neue Welt erkundet.

Erfreute Grüße
Momenta
 
Hach wie schön :D :D
 
Oh, jetzt schon ? Boah, bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bericht
 
ist da vielleicht jemand auf seine alten tage ungeduldig?????Grins...:D:D:D

(duckundwech..)
Ich bin gespannt, wie du da wieder rauskommen willst
a065.gif
- noch gespannter bin ich nur auf Fotos von Amie!!!

@Kirsten
Beim Umzug zeigt sich, ob man alles richtig gemacht hat. Du hast allen Grund, auf die kleine selbstbewusste Dame mächtig stolz zu sein:).
 
@Petra und Momenta

Danke euch! Ehrlich gesagt war ich doch ein bischen nervös gestern, denn nichts wäre schlimmer gewesen als eine Amie die sich 3 Tage unter der Couch verkriecht.:oops:
Bitte deutet das nicht als Arroganz, aber als ich gestern nach Hause kam habe ich gedacht, dass ich alles richtig gemacht haben muß, wenn die Süße so reagiert.
Für mich war das ja auch eine absolute Premiere als Züchterin:oops:
Auch das Loslassen mußte ich gestern üben und es ist mir nicht leicht gefallen.
Aber zu sehen wie wohl sie sich bei Bianca fühlt hat das Ganze etwas erleichtert:)
 
  • #10
wir wollen Bilder sehn!
 
  • #11
Dass ich "alt" bin, daran geht ja kein Weg vorbei und auf meine "alten" Tage bin ich ungeduldig und wie, jawoll
d080.gif
d080.gif
d080.gif
.
 
Werbung:
  • #12
Bitte deutet das nicht als Arroganz, aber als ich gestern nach Hause kam habe ich gedacht, dass ich alles richtig gemacht haben muß, wenn die Süße so reagiert.
Das ist keine Arroganz, sondern eine Tatsache. Was Besseres kannst du deinen Babies ja nicht mitgeben, als die Fähigkeit, im Leben wunderbar klarzukommen;).
 
  • #13
Dass ich "alt" bin, daran geht ja kein Weg vorbei und auf meine "alten" Tage bin ich ungeduldig und wie, jawoll
d080.gif
d080.gif
d080.gif
.
Och nee, du bist doch nicht alt, erfahren vielleicht, aber nicht alt
h030.gif
.

Aber wieso bist du denn ungeduldig, versteh ich gar nicht
a055.gif
???
 
  • #14
Och nee, du bist doch nicht alt, erfahren vielleicht, aber nicht alt
h030.gif
.

Aber wieso bist du denn ungeduldig, versteh ich gar nicht
a055.gif
???

Erstens mal sind wir in unserem Alter doch noch nicht alt, oder?


so kommen wir doch noch nicht daher.

Und das mit der Ungeduld kann ich auch nicht so ganz verstehen;)
 
  • #15
Hallo ihr Lieben,
damit ich eure Geduld nicht noch länger strapaziere und Kirsten nicht länger nervt, hier die ersten Fotos von gestern Abend.Heute Abend schreib ich noch ausführlicher.Ich kann nur eins sagen,ich habe noch nie erlebt, das eine Katze so Arrogant in einer fremden Umgebung hineinkommt.Sie kennt keine Angst, läuft durch die Wohnung und sagt,``Meins,Meins;Meins``:D.









Shot with
 
  • #16
Genial! So ne freche Maus. Unsere Narri war auch so eine aber die war damals schon 9 Jahre als sie bei uns einmarschiert ist!
 
  • #17
Mein Kind ist nicht arrogant, sondern selbstbewußt!!!:p

Ok, vielleicht so ein klitzeklitzeklitzekleines bischen:D
 
  • #18
Wer die Nase und seinen Schwanz doppelt so hoch trägt,wie sie eigentlich sind, der ist Arrogant!:D
Ne Kiki, so was schmerzfreies, unbekümmertes und selbstbewußtes wie unsere Amie hab ich noch nie erlebt.Ich bin so froh, das sie bei uns ist!;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben