Erwachsene Katze aus dem Tierheim. Das Richtige für Anfänger?

  • Themenstarter Schmautzi
  • Beginndatum
  • #21
So Ihr Lieben.....

...SIE SIND DA!

Berichtigung: Es sind Schwestern aus Russland. Beide genau ein Jahr alt, mit allen erforderlichen Papieren.

Es war knapp, die dreifarbige wurde gestern fast abgeholt. Die nette Dame vom TH konnte das interessierte Paar aber zu einer anderen Katze "locken".

Von Nun an reden wir die Katzen übrigends mit richtigem Namen an!:D
Die dreifarbige heisst Sophie und unsere schwarz/weisse heisst Sissi.

Sophie hat uns auf der 10min. Fahrt ganz schön Angst gemacht. Sie zitterte und hechelte.

Nun sind sie schon ca. drei Stunden im Haus. Sophie läuft im Haus herum, kuschelt sich an alles was gerade da ist. Aber sie maunzt herzergreifend wenn wir nicht im selben Zimmer sind, oder Sie uns gerade nicht sieht.

Sissi dagegen sitzt fast die ganze Zeit nur unter der letzten Treppenstufe.
Wir haben ein offenes Treppenhaus!
Dort sitzt sie mit großen Augen läst sich aber streicheln und schnurrt wie ein Weltmeister. Aber immer wenn wir sie herausnehmen, läuft sie nach kurzer Zeit wieder unter die Treppe. Eigentlich war sie im TH die frechere.
Sind vermutlich zu viele neue Eindrücke.

Mal sehen wie die erste Nacht wird......
 
A

Werbung

  • #22
Wie schön! :pink-heart:

Sissi wird bestimmt auch bald kommen, um so schneller, je mehr ihr sie in Ruhe lasst.

Dass Sophia schon so auf Entdeckungstour ist, ist ja toll!

Berichte doch bitte weiter von den beiden...
 
  • #23
Ja, das hört sich schon super an.
Und was für hübschen Namen die zwei haben :pink-heart:

Viel Spaß und es ist wundervoll von Euch, dass ihr die Zwei gerettet habt :smile:
 
  • #24
Oh wie toll! Ihr scheint ja wirklich verliebt zu sein!

Toll, dass ihr alles so verantwortungsvoll angegangen seit. Die Katzen werden sicher ein schönes Leben bei euch haben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
5K
Sofie1605
S
K
Antworten
4
Aufrufe
723
Pinku
Pinku
Sansibar
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sansibar
Sansibar
Akane
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
Juik
J
Silke
Antworten
19
Aufrufe
3K
morrighan
morrighan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben