Erster Wurf - Bengal Kitten in Silber und Braun

  • Themenstarter DaintyPaws
  • Beginndatum
D

DaintyPaws

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
185
Ort
Weiterstadt / Hessen
Hallo !

Nächste Woche landet unser erster Wurf kleiner Bengalen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Kleinen !

Sobald sie da sind, gibt es ganz viele Bilder. :pink-heart:

Bilder von unseren Großen unter www.leocats.com
 
A

Werbung

Und, und, und... sind sie schon gelandet!?
Ich klick jeden Tag auf deine HP um zu gucken, obs schon Kitten News gibt...

Gibst du mir bescheid!? Vielleicht wäre bei dir ein passender Kumpel für unseren Cougi dabei!
 
Hi,

also die Dame lässt sich nach wie vor Zeit.

Eines kann ich aber schon verraten :

es wird eine GROßE Überraschung geben.

Gern gebe ich dir Bescheid, sobald die kleinen Zwerge gelandet sind. :pink-heart:
 
Uiuiui, da machts aber jemand spannend. Na hauptsache ist ja, dass die kleinen gesund und stressfrei auf die Welt kommen - da wartet man doch gern. :pink-heart:
Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal alles Gute für die erste Geburt. :smile:
 
Wir drücken natürlich auch alle DAumen und Pfoten!!!

Snows bzw. Silber Bengalen sind doch noch relativ selten oder? Find die ja so schon toll aber die vorstellung so einen kleinen Schneeleoparden ;-)... der würde unsere MC's bestimmt aufmischen...

Alles gute für die Geburt!
 
Ich drück auch die Daumen!
Bin zwar eingefleischter Tierschutzkatzenfan, aber Deine Bengalen sind echt wunderschön!!!:pink-heart:
 
Unser Wurf ist da ...

bisher sind es SIEBEN kleine Bengalen :pink-heart:

Sechs silberne und ein braunes hat sich dazwischen gemischt :smile:

Bilder folgen nach meinem Schlaf :massaker:
 
Werbung:
Oh herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Alles Gute für die Mama und die Kitten. Bin schon ganz gespannt auf Fotos.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ach mensch, das freut mich, dass sie endlich da sind und hoffentlich gesund und munter! :pink-heart:
 
  • #10
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Und alles Gute für Mama und Babies!!!


Ich freu mich schon auf Fotos :D
 
  • #11
Erste Bilder

Anbei die ersten Bilder der Kleinen ca. 10 Stunden nach der Geburt !!!

image_267.jpg


image_268.jpg


image_268.jpg


image_270.jpg


image_271.jpg
 
  • #12
Oh wie schööön!!! herzlichen Glückwunsch! Wat sind die süüüüüüüüüß!Und eine wunserschöne Mama!:pink-heart::pink-heart:
Ich will auch!
 
  • #13
Kannste ja haben Stinkehans. Sind noch 6 frei :aetschbaetsch1:

Morgen gibt es neue Bilder von den einzelnen Babies.
 
  • #14
:pink-heart:Gerne,wenn ich das Geld hätte;)......
 
Werbung:
  • #15
Glückwunsch!!! :)

Na die sehen ja schon schnuckelig aus :pink-heart: Und die Mama schaut auch ganz zufrieden aus :verschmitzt:

Hoffe du berichtest weiter und versorgst uns mit Fotos :)
 
  • #16
Unsere vier Mädchen :

image_272.jpg


image_274.jpg


image_276.jpg


image_278.jpg


Unsere drei Jungs :

image_280.jpg


image_282.jpg


image_284.jpg


Mehr Bilder auf unserer Homepage...
 
  • #17
Wunderschön, herzlichen Glückwunsch!!!
Bin gespannt, wie sie sich entwickeln...

Bengalen sind meine Lieblingsrassekatzen! :pink-heart:

Aber schau, unser Ankor könnte fast auch als Bengali durchgehen, oder? ;)
RIMG0017.JPG

RIMG0002.JPG

RIMG0034.JPG

:pink-heart:

sorry für's OT....
 
  • #18
Haaaaaaaaaaaaaaach... bei Nummer zwei der Buben könnt ich tatsächlich schwach werden. :pink-heart:
 
  • #19
Ankor könnte fast als einer durchgehen, jepp. Fehlt nur noch das Glitter im Fell :aetschbaetsch1:


Jaaaaa, Boy 2 ist ein tolles Katerchen. Hat seit Geburt schon 30g zugenommen, der kleine Wonneproppen ist derzeit das schwerste Kitten. :pink-heart:
 
  • #20
Hi, hi, der Wonneproppen gefällt mir auch am besten, der ist bestimmt bald vergeben!

Was meinst Du mit "Glitter" Bin da nicht im Thema... ;)
 

Ähnliche Themen

catweazlecat
9 10 11
Antworten
212
Aufrufe
35K
Katzenmiez
K
L
Antworten
15
Aufrufe
17K
luna'smama
L
L
Antworten
11
Aufrufe
12K
Milchbart
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Morticia2010
Antworten
5
Aufrufe
12K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben