Erste Vergesellschaftung mit Problemen

  • Themenstarter zeldapro
  • Beginndatum
  • #21
Eine Spielaufforderung? Das passt eigentlich weniger zu unserer alten Katzendame :). Aber vielleicht hat Luna sie ja ein bissl mit ihrem jugendlichen Elan angesteckt :D

Luna hat sich mittlerweile schon den Flur erobert. Jetzt sitzen sie schon morgens zusammen vor der Schlafzimmertür und betteln um ihr Frühstück. Ist zwar wirklich anstrengend, aber man freut sich ja dann doch, dass es schon so gut mt den beiden klappt :).
 
A

Werbung

  • #22
Das ist mal wieder nen Thread, wo ich mich freue dass es so gut läuft:pink-heart:...hätte ich nicht erwartet nach dem Einstieg:oops:

Dann mal weiter so...Flur ist schonmal super und gemeinsamer Hungaaaa-Sit in auch:p
 
  • #23
Endlich sind sie vereint :D
Beide haben heute Abend zeitgleich mit uns auf dem Sofa gekuschelt und selbst das gemeinsame Essen im Wohnzimmer klappt nun tadellos :).

Gehetze gibt's auch nicht mehr, wenn sie sich jagen, scheinen sie tatsächlich zu spielen. Selbst Luna traut sich schon Saphira mal hinterherzurennen :wow:
Hätte echt nicht gedacht, dass es plötzlich so schnell geht :D

Vieeeeeeelen lieben Dank für all eure Tipps und Ratschläge :pink-heart:
 
  • #24
Wenns doch immer so einfach wäre (und die Ratschläge auch immer umgesetzt würden)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Beiden;)
 
  • #25
Das liest sich aber gut und macht mir bei meiner momentanen Problemlage große Hoffnung! Nach der ja doch recht langen Zeit ein Happy End - SUPER!! Zeldapro, hast Du denn eigentlich noch Zylkene gegeben oder irgendwas anderes, z. B. Bachblüten?
 
  • #26
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute mit den beiden :pink-heart:
 
  • #27
Wir haben einen Feliway-Stecker zur Unterstützung mitbenutzt, damit hatten wir schon echt gute Erfahrungen gemacht :).
 
Werbung:
  • #28
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß weiter mit den beiden! Und alles Gute! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
578
basco09
basco09
Soki
Antworten
26
Aufrufe
15K
Soki
Soki
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sukari
S
Soki
Antworten
25
Aufrufe
5K
Soki
Soki
M
Antworten
67
Aufrufe
36K
Mietzl
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben