Erste Vergesellschaftung mit Problemen

zeldapro

zeldapro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2014
Beiträge
11
  • #21
Eine Spielaufforderung? Das passt eigentlich weniger zu unserer alten Katzendame :). Aber vielleicht hat Luna sie ja ein bissl mit ihrem jugendlichen Elan angesteckt :D

Luna hat sich mittlerweile schon den Flur erobert. Jetzt sitzen sie schon morgens zusammen vor der Schlafzimmertür und betteln um ihr Frühstück. Ist zwar wirklich anstrengend, aber man freut sich ja dann doch, dass es schon so gut mt den beiden klappt :).
 
Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #22
Das ist mal wieder nen Thread, wo ich mich freue dass es so gut läuft:pink-heart:...hätte ich nicht erwartet nach dem Einstieg:oops:

Dann mal weiter so...Flur ist schonmal super und gemeinsamer Hungaaaa-Sit in auch:p
 
zeldapro

zeldapro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2014
Beiträge
11
  • #23
Endlich sind sie vereint :D
Beide haben heute Abend zeitgleich mit uns auf dem Sofa gekuschelt und selbst das gemeinsame Essen im Wohnzimmer klappt nun tadellos :).

Gehetze gibt's auch nicht mehr, wenn sie sich jagen, scheinen sie tatsächlich zu spielen. Selbst Luna traut sich schon Saphira mal hinterherzurennen :wow:
Hätte echt nicht gedacht, dass es plötzlich so schnell geht :D

Vieeeeeeelen lieben Dank für all eure Tipps und Ratschläge :pink-heart:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #24
Wenns doch immer so einfach wäre (und die Ratschläge auch immer umgesetzt würden)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Beiden;)
 
C

Chili&Eddie

Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
43
Ort
Göttingen
  • #25
Das liest sich aber gut und macht mir bei meiner momentanen Problemlage große Hoffnung! Nach der ja doch recht langen Zeit ein Happy End - SUPER!! Zeldapro, hast Du denn eigentlich noch Zylkene gegeben oder irgendwas anderes, z. B. Bachblüten?
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
  • #26
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute mit den beiden :pink-heart:
 
zeldapro

zeldapro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2014
Beiträge
11
  • #27
Wir haben einen Feliway-Stecker zur Unterstützung mitbenutzt, damit hatten wir schon echt gute Erfahrungen gemacht :).
 
abraka

abraka

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2012
Beiträge
6.375
Ort
bei München
  • #28
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß weiter mit den beiden! Und alles Gute! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
621
S
Soki
Antworten
25
Aufrufe
4K
Soki
M
Antworten
67
Aufrufe
32K
M
L
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2K
Louis&Luna
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben