Erst Zahn-OP, und jetzt Katze kurz vorm Sterben??

  • Themenstarter cosmicgirl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgemagert appetit vestibularsyndrom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Bitte fahre mit ihr in die Tierklinik. Meiner Meinung nach braucht sie eine Infusion.
 
A

Werbung

  • #42
Ich schließe mich den Foris hier an, bitte fahr in die Tierklinik, ihr Zustand klingt leider ziemlich bedrohlich!

Halte uns bitte auf dem Laufenden...!
 
  • #43
würd dir auch raten fahr in eine Tierklinik und lass ihr wenigstens eine Infusion machen das ist sehr sehr wichtig das sie nicht austrocknet

bei Katzen kann es schon nach kürzester Zeit zu Organschäden kommen wenn sie nicht fressen

ich hab zwar Peritol Tabl da und würd sie dir notfalls jetzt auch noch bringen, aber wichtiger ist jetzt erstmal das sie Flüssigkeit bekommt und nachgesehen wird warum sie nicht frisst
 
  • #44
..hab ihr grad in einem letzten versuch die geflügelwurst angeboten. und - oh wunder, sie hat sie für ihre verhältnisse "verschlungen"! nach einer halben scheibe war dann aber schluss. udn dann noch wie empfohlen wasser mit der spritze ins mäulchen. gebe ihr jetzt noch paar std., und morgen früh gehts dann spät. in die tierklinik, ev. auch nachher noch. beobachte sie jetzt weiter. muss aber grad mal selbst paar minuten die augen zumachen, sonst fährt frauchen auf dem weg in die klinik nämlich in den strassengraben.
vielen dank an alle katzenliebhaber für die hilfe! werde berichten wie es weiterging!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Warte bitte nicht zu lange mit der Tierklinik.

Eine Narkose ist eine Belastung für die Nieren, die Medikamente ebenfalls - wenn sie dann schon so lange nicht mehr richtig futtert und trinkt.:(
 
  • #46
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, dass sich die Symptome noch einen Tick verbessern können, aber das hat nichts zu bedeuten meistens, denn danach kann es sich nochmal richtig verschlimmern.

Warte bitte nicht zu lange und berichte uns wie es ihr geht.

Und sollte es doch brennen, schicke ich Dir einfach meine Nr. per PN, dann kannst du entscheiden.

Ich wünsche euch beiden eine heilsame Nacht und drücke mal ganz fest die Daumen!
 
  • #47
kann mich Rayden nur anschließen, es kann zu einer Verbesserung kommen die aber eigentlich keine ist

meine Nr hast du kannst auch gerne anrufen wenn du Hilfe brauchst
 
Werbung:
  • #48
Weiß man schon Neues?
 
  • #49
Guten morgen zusammen,
warte auch schon auf neue Nachrichten.. die Mietze ging mir letzte Nacht nicht mehr aus dem Kopf....
 
  • #50
Man sagt immer "Keine Nachricht ist eine gute Nachricht" - in diesem Sinne hoffe ich das Beste und drück weiter die Daumen bis zum Anschlag :)

Zugvogel
 
  • #51
Drücke auch die Daumen und warte auf Nachricht.
 
  • #52
Ich drücke auch ganz feste die Daumen und warte auf Nachricht. Ich hoffe, es wird alles gut.
 
  • #53
Auch ich hoffe,daß das Zauberwesen nun in einer Klinik ist und fachmännisch behandelt wird.
Manche Tierärzte kann ich einfach nicht verstehen :(
 
  • #54
:confused: Immer noch nichts Neues?
 
Werbung:
  • #55
Hmm... ich hoffe, sie meldet sich nochmal. Und dann mit guten Nachrichten.
 
  • #56
Cosmic, was macht Deine Süsse?

wenn was ist kannst du dich gerne mal bei mir melden, ich kann dir auch anbieten mit Dir in die Klinik zu fahren.
ich bin auch aus mainz und bin gerne bereit zu helfen.

nun lass uns nicht warten und berichte ja?( mir Gedanken mach)

danke Dir
 
  • #57
Hab den Thread eben erst entdeckt, und mir stellen sich die Nackenhaare.

Das erinnert mich an meinen Sternenkater Mischka. Der hat auch nach einer Zahn-Op so stark abgebaut, diesselben Symptome bis er ein paar Tage später Blut erbrach und eingeschläfert werden mußte :(

Von daher hoffe ich, das es dem Mäuschen besser geht und die Dosi mit ihr zum TA gefahren ist.
Drück die Daumen für die Fellnase.
 
  • #58
Jetzt hab ich alles durchgelesen, bin zutiefst erschüttert über das Leiden der armen Maus, und hab so gehofft auf der letzten Seite was positives Lesen zu können :(

Nun muss ich mich doch mit bei den wartenden und daumendrückenden einordnen.....

Hoffentlich meldet sie sich bald und bei der Maus war es noch nicht zu spät :(
Daumen sind feste gedrückt
 
  • #59
immernoch nichts neues??? Seltsam...
 
  • #60

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2K
PhelanWard
P
K
Antworten
34
Aufrufe
10K
Gremlin01
Gremlin01
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Luna & Lotti & ⭐
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa
C
Antworten
110
Aufrufe
29K
cfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben