erst Erbrechen, dann Durchfall

  • Themenstarter ninabella
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Methylcobalmintropfen hab ich noch. Kann ich mal versuchen. Hatte sie nach ihrer Forl OP auch bekommen, weil ihr Appetit durchs Metacam auch völlig unten war.

Habe gestern übrigens noch einen großen Teil von "mortikater" gelesen. Sie hat jetzt auch im "roten" einen Fred erstellt wegen des Katers und der Barferei.
Es ist echt der Hammer wie er sich erholt hat. Ich bleib da mal dran.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte heute richtig Angst nach der Arbeit nach Hause zu kommen. War zuerst im Fressnapf und habe eine 400 Gramm Tüte RC Sensible geholt. :dead:

Was macht meine kleine Katze? Geht zum Klo und präsentiert mir eine feste, wohlgeformte Wurst! :) Beim Füttern geht sie sofort zum Barfteller und frisst eine kleine Portion ganz selbstständig ohne Überredungskunst.

Ach ich freu mich einfach. Hoffentlich geht's jetzt bergauf. :)
 
  • #23
Mara ist wieder ganz die alte! :)

Frisst seit gestern wieder wie ein Scheunendrescher, behält alles drin und präsentiert schöne feste Würstchen.

Das erste Kotergebnis wegen eventueller Parasiten hab ich aber noch nicht. Ich befürchte da aber auch nix.
 
  • #24
Das sind tolle Nachrichten. :)
Hoffentlich bleibts auch so! Wir drücken Daumen und Pfoten.
 
  • #25
Dankeschön! ;)
 
  • #26
Bevor ich es überhaupt geschafft habe, in euren Thread zu schauen, war Mara zum Glück schon wieder auf dem Weg der Besserung.:)
Freut mich für euch und weiter alles Gute! :)
 
  • #27
Habe gerade den Anruf vom TA erhalten.

Mara hat Toxoplasmose!!! :eek:

Ich werd verrückt, ich soll heute mittag AB Clindamycin abholen kommen und das braucht sie 2-4 Wochen. :massaker:

Nebenwirkungen u. a. sind Erbrechen, blutige Durchfälle und Anorexie. Das wird niemals gut gehen! Die wird mir verhungern.

Von den anderen beiden soll ich jetzt auch Kot sammeln.

Ich schaff das nervlich alles nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Mlgore
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mlgore
Mlgore
Catwoman42
Antworten
36
Aufrufe
5K
Catwoman42
Catwoman42
John *ronron*
Antworten
4
Aufrufe
4K
John *ronron*
John *ronron*
G
Antworten
63
Aufrufe
11K
Gordo
G
X
Antworten
17
Aufrufe
4K
XXXYYYZZZ
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben