erst Erbrechen, dann Durchfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
  • #21
Methylcobalmintropfen hab ich noch. Kann ich mal versuchen. Hatte sie nach ihrer Forl OP auch bekommen, weil ihr Appetit durchs Metacam auch völlig unten war.

Habe gestern übrigens noch einen großen Teil von "mortikater" gelesen. Sie hat jetzt auch im "roten" einen Fred erstellt wegen des Katers und der Barferei.
Es ist echt der Hammer wie er sich erholt hat. Ich bleib da mal dran.
 
Werbung:
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
  • #22
Ich hatte heute richtig Angst nach der Arbeit nach Hause zu kommen. War zuerst im Fressnapf und habe eine 400 Gramm Tüte RC Sensible geholt. :dead:

Was macht meine kleine Katze? Geht zum Klo und präsentiert mir eine feste, wohlgeformte Wurst! :) Beim Füttern geht sie sofort zum Barfteller und frisst eine kleine Portion ganz selbstständig ohne Überredungskunst.

Ach ich freu mich einfach. Hoffentlich geht's jetzt bergauf. :)
 
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
  • #23
Mara ist wieder ganz die alte! :)

Frisst seit gestern wieder wie ein Scheunendrescher, behält alles drin und präsentiert schöne feste Würstchen.

Das erste Kotergebnis wegen eventueller Parasiten hab ich aber noch nicht. Ich befürchte da aber auch nix.
 
F

Finija&Odin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2015
Beiträge
23
  • #24
Das sind tolle Nachrichten. :)
Hoffentlich bleibts auch so! Wir drücken Daumen und Pfoten.
 
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
  • #25
Dankeschön! ;)
 
Doc

Doc

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2014
Beiträge
2.615
  • #26
Bevor ich es überhaupt geschafft habe, in euren Thread zu schauen, war Mara zum Glück schon wieder auf dem Weg der Besserung.:)
Freut mich für euch und weiter alles Gute! :)
 
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
  • #27
Habe gerade den Anruf vom TA erhalten.

Mara hat Toxoplasmose!!! :eek:

Ich werd verrückt, ich soll heute mittag AB Clindamycin abholen kommen und das braucht sie 2-4 Wochen. :massaker:

Nebenwirkungen u. a. sind Erbrechen, blutige Durchfälle und Anorexie. Das wird niemals gut gehen! Die wird mir verhungern.

Von den anderen beiden soll ich jetzt auch Kot sammeln.

Ich schaff das nervlich alles nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mlgore
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mlgore
Catwoman42
Antworten
36
Aufrufe
4K
Catwoman42
Catwoman42
John *ronron*
Antworten
4
Aufrufe
3K
John *ronron*
John *ronron*
X
Antworten
17
Aufrufe
3K
XXXYYYZZZ
X
G
Antworten
63
Aufrufe
10K
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben