Ernesto bekommt eine neue Freundin (hoffentlich)

  • Themenstarter PennyLane278
  • Beginndatum
  • #21
So.. jetzt kam sie schon zweimal raus, hat sich von mir streicheln lassen, kämmen lassen, kraulen lassen, auf den arm nehmen lassen, dann kam ernesto, hat einmal ganz ganz leise gefaucht.. sie saß dann auf der anderen seite unterm sofa dann ist sie ins schlafzimmer unters bett.. und jetzt.. ist sie weg.. die hat sich irgenwo verkorchen.. ich hab alles abgesucht und find die nicht :glubschauge: Ernesto sucht auch schon ganz fleißig..
Weiß aber nicht wo sie sein kann, weil ich echt überall geguckt habe...
 
A

Werbung

  • #22
Gestern abend hat sie dann doch mal ein wenig die WOhnung erkundet, aber nur wenn ich vorgegangen bin ^^ Und später hat sie sich dann ein wenig alleine getraut. Ernesto hat oben auf dem Kratzbaum getrohnt und sie ganz genau beobachtet, dann hat sie sich genau unter ihn gestellt und ihm zugezwinktert, sich immer wieder geduckt, dann wieder ganz groß zu ihm hochgeschaut. Ernesto hat sie jetzt ein paar mal ganz leise angefaucht wenn sie ihm zu nah kam und ist dann ganz schnell weggerannt. Ich versuch ihm immer gut zuzureden. Möppelchen sitzt jetzt schön an der elicht warmen Heizung und genießt es total gestreichelt zu werden, hat jetzt auch ein klein wenig gefressen und diese nacht hat sie wohl bei uns im schlafzimmer auf dem schrank geschlafen.
Eben konnte ich sie sogar bis aufs sofa locken und bürsten. Das hat sie auch echt nötig, da kommt soviel Fell raus, sicher liegt das auch ein wenig am stress, aber die hübsche Dame muss echt mal richtig durchgebürstet werden wenn sie sich ein wenig mehr traut.

Und hier die ersten Bilder. Das unterm Sofa ist von gestern und die anderen sind von eben, kurz nach dem ich sie ein bisschen gekämmt hatte, da sieht die Maus auch ganz verstrubbelt aus..

Sooo.. darf ich bitten.. unser Neuzugang: black-smoke-white türkisch Angora Dame, Nadiya-Star, aber gerufen Möppelchen ^^

4079228.jpg


4079230.jpg


4079232.jpg
 
  • #23
süß mit dem fleck auf dem schnäuzchen! hast du jetzt rausbekommen, ob sie männchen oder weibchen ist? hört sich doch ansonsten alles ganz entspannt an bei euch! viel glück weiterhin mit den beiden!!!
 
  • #24
Das mit dem männlich im Stammbaum war wohl nur ein Druckfehler ^^
So ganz enstpannt ist es zwar nicht, aber doch recht angenehm, ich denke Ernesto hat mehr angst vor ihr als alles andere ^^ Wobei er sich mittlerweile auch immer mal wieder an sie ranschleicht ^^
 
  • #25
Oh wirklich ein süßes Schnuckelchen :pink-heart:
 
  • #26
Eine hübsche Dame:)
 
  • #27
Gestern ABend ist Möppelchen dann wieder etwas aufgetaut, hat sich ein bisschen die WOhnung angeguckt, hat sich ordentlich durchkraulen lassen, sogar den Bauch hat sie uns hingestreckt ^^ und diese Nacht hat sie auf meinen Beinen geschlafen.. was leider den Nachteil hatte, das Ernesto nicht auf dem Bett geschlafen hat und sich nicht mehr wirklich ins Schlafzimmer getraut hat.
Dann bin ich um kurz vor 7 geweckt worden, weil Katze meinte sie müsste am Schrank kratzen und da Sachen rauspuhlen..Ein bisschen geschimpft und dann kam sie aufs Bett gehüpft und hat sich wieder auf meine Beine gelegt..
Dann ist sie auf den Glasschreibtisch und - ich konnte es nicht mehr verhindern - auf den Schrank der daneben steht, wo aber die Katzenbox drauf steht, so dass sie direkt wieder runtergefallen ist, alles was auf dem Glasschreibtisch lag, hat sie umgeräumt und weg war sie... Mein Freund ist mit nem Schock aufgewacht, so ein Lärm war das..
Naja, dann ist sie hinters Sofa im WOhnzimmer und war da auch erstmal nicht mehr rauszukriegen. Dann hab ich mich aufs Sofa gelegt, Ernesto kam dann endlich mal wieder und dann bin ich mit ihm schmusend eingeschlafen. Eben kam sie dann wieder hinter dem Sofa hervor, aufs Sofa, Streicheleinheiten abholen unter scharfer Beobachtung von Ernesto auf dem Kratzbaum. Sie liegt jetzt wieder im Schlafzimmer aud dem Schrank, auf dem sie liegen darf ^^ und Ernesto sucht sie die ganze Zeit. Guckt immer wieder hinters Sofa ect.. Die zwei sind sich gestern abend auch recht nah gekommen, dann hat sie mal kurz gefaucht und kurz gebrummt und Ernesto hat sich irgendwann verzogen...
hmm.. ich hoffe doch es klappt noch.. klar braucht das Zeit...Aber die Maus ist uns jetzt schon ans Herz gewachsen, auch wenn Ernesto die Nummer 1 bleibt ^^
Jetzt gleich sind die zwei erstmal alleine, weil wir zu den Eltern von meinem Freund fahren und da auch den halben Tag bleiben werden.. ich hoffe die zwei leben noch wenn wir wiederkommen..
Und meine schönen Tulpen durfte ich eben auch rausstellen, weil Madame scheinbar ein klein wenig dran geknabbert hat. Ja, ich weiß die sind giftig, hab nicht drüber nachgedacht, weil meine Katzen da nie dran gegangen sind,..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SafetyB
Antworten
4
Aufrufe
763
SafetyB
SafetyB
S
Antworten
42
Aufrufe
3K
senoritarossi
senoritarossi
T
Antworten
4
Aufrufe
412
Scherasade
S
Skinny01
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Berliner Katzen Mädels
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Berliner Katzen Mädels
Berliner Katzen Mädels

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben