4 Kitten sind geboren

  • Themenstarter Monchhichi
  • Beginndatum
Monchhichi

Monchhichi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Januar 2009
Beiträge
1.220
Alter
46
Ort
Mansfeld Südharz
Hallo,

von einer Freundin ihrer Katze (Herzelinde) hatte voriges Jahr schon einmal 4 Kitten geboren.
Wo wir im Juli 09 unsere kleine Mia bekommen haben mit 9 Wochen.
Unsere kleine Mia ist leider im Februar von uns gegangen.

Jetzt sind am Freitag von der Katze (Herzelinde) wieder 4 Kitten geboren.

3995446.jpg


3995447.jpg


Wir dürfen uns eine von denen aussuchen.

Wir fahren zu Ostern das erste mal hin um uns die kleinen süßen anzusehen.

Bin schon ganz aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach die 3 Farbige ist ja süß...seufz
 
Ich würde die erste( halb bunt / halb schwarz) und die Dritte ( das Tupfentierchen) nehmen.... mei ist das ein schöner Wurf
 
Klein bißchen OT: Wird Herzelinde denn bald kastriert???

Süß sind die Kleinen ja, und ich freue mich für Euch. Solltet aber ernsthaft überlegen, zwei zu nehmen. Ein Kitten allein ist nun mal nicht gut!
 
hach das pünktchen gefällt mir :pink-heart:
 
Werbung:
Klein bißchen OT: Wird Herzelinde denn bald kastriert???

Süß sind die Kleinen ja, und ich freue mich für Euch. Solltet aber ernsthaft überlegen, zwei zu nehmen. Ein Kitten allein ist nun mal nicht gut!

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :oha:

Wir haben schon drei Katzen und das Kitten kommt dann in die Familie dazu. :smile:

Was das kastrieren angeht, das ist ja wohl jeden seine eigene Entscheidung.
Die Katzen kommen alle in gute Hände.
 
Ich würde mich auch für das Pünktchen entscheiden.

@Kristina: SIe hat ja schon drei Miezen, dass wäre dann die Nummer 4.
 
  • #10
1. Ich kann hervorragend Lesen, bin nämlich Buchhändlerin! Es war nur die Frage, ob sich die älteren Katzen mit dem Junggemüse verstehen werden. Viele erwachsene Katzen sind nun mal von Kitten genervt und es wäre schade, wenn das Kleine keinen Spielgefährten hätte!

2. Die Frage nach der Kastra finde ich nach dem Thread von Lean nur berechtigt, da hier ja auch sonst immer laut geschrien wird, wenn ein Uuups-Wurf ansteht!
 
  • #11
Wobei das Schwarze eine weiße Pfote hat, .... das hat auch was:smile:
 
  • #12
  • #13
* lach* das kann ich glatt verstehen.

Hast Du noch mehr Fotos.... das 4. schaut auch interessant aus
 
  • #14
* lach* das kann ich glatt verstehen.

Hast Du noch mehr Fotos.... das 4. schaut auch interessant aus

Nein leider nicht.

Wir fahren zu Ostern hin suchen uns schon einmal eine aus und dann kommen mehr Fotos. :smile:

Bin schon total aufgeregt.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
:pink-heart: Oh, die sind alle 4 super süß!
Ich bin gespannt, welches zu Dir ziehen wird.:)
Habt ihr schon geguckt, wer ein Mädel/Junge ist?
 
  • #17
:pink-heart: Oh, die sind alle 4 super süß!
Ich bin gespannt, welches zu Dir ziehen wird.:)
Habt ihr schon geguckt, wer ein Mädel/Junge ist?

Die 4 Kitten sind am Freitag erst geboren wurden.

Meine Freundin hat noch nicht nach geschaut.
Sie denkt aber da es drei Glückskatzen sind die zu 99 % immer Mädchen sind.
Der schwarze wird vielleicht ein Junge sein.
Jetzt heißt es nur abwarten, das die kleinen wachsen.
 
  • #18
Die sind ja echt toll! Vor allem das Pünktchen!
Das Schwarze und eins von den Glückskätzchen würde ich auch nehmen! ;)

Auf die neuen Fotos bin ich jetzt schon gespannt!!
 
  • #19
Ach sind die Hübsch....Finde die ganz rechte wunderschön!!!
 
  • #20
Sind alle 4 hübsch.:pink-heart:
Ich würde mich für die Glückskatze entscheiden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Lusci
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10K
Lusci
Lusci
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
October
O
miiu
Antworten
8
Aufrufe
3K
miiu
miiu
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben