Erledigt: Suche FIV+ positive Katze

  • Themenstarter Hammona
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Hammona,

unser Dave ist leider zur Zeit noch nicht richtig einschätzbar und wir können daher bisher nicht sagen, ob er zu deiner Katze passen könnte.
Menschen gegenüber ist er lieb und freundlich und sehr verschmust.
Bei den anderen Katzen verhält er sich beim fressen noch eifersüchtig und besitzergreifend. Aber das hängt damit zusammen, das er blind ist und er von anderen Katzen an der Bar, wo Marilyn ihn fand, angegriffen wurde.
Aber er ist nicht aggressiv. Trotzdem wird überlegt, ihn vielleicht als Einzelgänger zu vermitteln.
Bisher ist es so, das die Äugelchen ab und zu gereinigt werden müssen, mehr nicht. Es ist noch nicht sicher, ob die Augen ganz entfernt werden müssen, möglichst würde man ihm gerne die OP ersparen.

Ansonsten hat er sich aber schon gut erholt, sein Fell glänzt wieder und seine Wunden sind sehr gut abgeheilt.
Wir hoffen, bald neue Fotos zu bekommen.

Liebe Grüße
Edith
 
A

Werbung

  • #22
Antwort aus Spanien:

So, also Chiri ist nicht taub, und neben dem positiv getesteten FIV ist er gesund und es geht ihm prima.
Er ist gechippt, geimpft, kastriert, alles fertig.

Hast auch eine PN. ;)
 
  • #23
Vielen, vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

Drei Katzen sind nun in der engen Auswahl. Wenn ich Glück habe, geht alles sehr schnell und ich kann im November einer weiteren FIV-Katze ein Zuhause geben.
Die Entscheidung nehme ich aber sehr ernst. Immerhin hoffe ich, das ich diese Katze die nächsten 15 Jahre an meiner Seite habe.

Am liebsten würde ich alle nehmen :sad:

Ich werde am 22.10.2013 Fotos von Emma einstellen. Das wird die Suche sicher etwas erleichtern.

Bis dahin danke ich euch allen für die Mühen.

Ihr seit großartig.

Lieben Gruß!

Hammona
 
  • #24
  • #25
Suche ist beendet!

Ich bin fündig geworden.

Thema darf geschlossen werden, vielen Dank! :yeah:
 
  • #26
Ist es James? :)
 
  • #27
Ja, ist er es?
 
Werbung:
  • #28
Hallo Zusammen,

nein, James ist es nicht geworden.

Als ich den Hilferuf von "Zukunftskatzen" gelesen habe, war für mich klar eine FIV+ Katze vor dem sicheren Tod zu retten.

https://www.facebook.com/pages/Zukunftskatzen-Chats-de-lavenir-eV/533714243349058

Daher habe ich mich aufgrund der Eigenschaften für Azuree entschieden.

http://www.zukunftskatzen.com/zuhause-gesucht/fiv-katzen/azuree-13-193ff/

James könnte allerdings zu meinem Freund, das ist mit ihm abgesprochen und sicher. :pink-heart:


Liebe Grüße

Hammona :)
 
  • #29
Azuree ist aber auch ne Hübsche :)
 
  • #30
Das freut mich sehr!

Bitte berichte doch weiter.

Und jetzt:
Fröhliches Hibbeln!
 
  • #31
  • #32
Dankeschön, Knuddel!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
babyzecke66
Antworten
13
Aufrufe
1K
babyzecke66
babyzecke66
B
Antworten
3
Aufrufe
824
Brinaaa
B
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben