Deutschland Erledigt: Jule sucht ältere Kumpeline (Raum Celle/Hannover)

  • Themenstarter Jubo
  • Beginndatum
  • #21
Die Freude wird kommen, wenn Dir Bugdy immer mehr ans Herz wächst und Du merkst, dass das nichts an Deiner Liebe zu Ella ändern wird.
 
A

Werbung

  • #22
Am Mittwoch zieht Budgy bei uns ein. Das TH hat vor 2 Stunden angerufen, sie haben sich für Jule und mich entschieden :).

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht die Suche nun also doch recht schnell zuende. Ich freue mich sehr für Jule. Nur noch 2x schlafen, dann hat sie wieder Gesellschaft. Und ich weine um meine Ella, die ihren Platz viel zu früh verlassen hat und doch eigentlich hier sein sollte.

Ella meine Süße, schau' auf Jule und Budgy und sei bei uns, ja?

Jubo

Ich kann Deine zwiespältigen Gefühle so gut verstehen!

Ich wünsche Euch ganz fest eine flotte Zusammenführung und ein laaanges gemeinsames und glückliches Leben.
 
  • #23
Heute steht der Tag ganz im Zeichen der Vorbereitung. Muß das Separee noch umräumen und warte auf meinen Vater, der die schweren Sachen rückt und hebt. Ich darf leider immer noch nicht so wie ich möchte. War vorhin schon kurz einkaufen, um ein bißchen Übergangsfutter zu besorgen. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt. Ella und Jule bekamen/bekommen Spezialfutter. Jetzt muß ich wieder umdenken.

Jule scheint zu spüren, daß etwas im Busche ist. Sie ist seit gestern abend nur an meiner Seite. Egal, wo ich bin, sie ist schon da. Sie hat heute kaum gequakt. Heute morgen lag sie neben meinem Kopfkissen, als ich wach wurde. Sie hatte mich gar nicht aus dem Schlaf gemaunzt. Sie lag einfach nur auf der Seite, dicht an meinem Kopf und schaute mich an. Vllt. spürt sie meine Aufregung, meine Anspannung.

Mein Herz sehnt sich nach Ella. Heute morgen habe ich den Transportkorb aus dem Keller geholt, in dem wir sie nach Hause geholt haben. Ich stand einfach nur davor und konnte nicht aufhören, zu weinen. Jule schnupperte an ihm, setzte sich dann davor und maunzte leise. Ich konnte mich gar nicht wieder einkriegen. Sie hat dann ihren Kopf an mein Bein gedrückt und ging danach weg, als wollte sie sagen: Tschüß Ella. Aber es hat sie nicht weiter irritiert. Sie ist bereit für Budgy. Ich muß das akzeptieren.

Ella, Schätzchen, wir schaffen das zusammen, ok?

Jubo
 
  • #24
:( Es ist so unglaublich schwer stark zu sein und an die Lebenden zu denken wenn man noch soviel Trauer im Herz hat.

Ganz langsam wird es besser werden und Budgy kann Dir vielleicht dabei helfen! *drück
 
  • #25
Das kann ich so gut verstehen, Jubo!

Das einzige, was mir dazu einfällt wäre, Ella mit einzubeziehen, als ob sie noch da wäre. Kauf ihre Lieblingsleckerlis (falls Du keine mehr im Haus hast) und lege welche auf den Platz, an dem Du am Liebsten an Ella denkst, oder wo Du ihr Bild stehen hast.

Und schau Dir Budgy an und gestatte ihr, Dein Herz zu berühren - auch sie hat Liebe und Zuwendung verdient.

Du schaffst das.
 
  • #26
Ella, Schätzchen, wir schaffen das zusammen, ok?

Jubo

Ella ist immer bei Dir, sie wird Dich nie verlassen. Du trägst sie im Herzen :)

Du erfüllst ihr Testament. Den vorletzten Satz von Elin finde ich wunderschön und möchte mich dem einfach nur anschließen.
 
  • #27
Hallo Jubo,

ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, wie es denn zwischen Jule und Budgy so läuft?
 
Werbung:
  • #28
Hallo Elin,

danke der Nachfrage. Das ist lieb. Ich verweise einfach mal hierhin.

Gruß
Jubo
 
  • #29
Ach, super, danke!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Annemone
Antworten
102
Aufrufe
13K
Annemone
Annemone
Käfer
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben