Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
1000110596.jpg
Der kleine Lucifer sucht weiterhin die Milchbar auf bei Nina

• Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Gangsterbande, Black Perser, Catslove1 und 10 weitere
A

Werbung

1000110599.jpg
Wobei er so klein ja gar nicht mehr ist

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Gangsterbande, Black Perser, sweettrudi und 10 weitere
1000110601.jpg
Und frodo schaut einfach nur müde hahah

• Love
  • Like
Reaktionen: Gangsterbande, Black Perser, Catslove1 und 10 weitere
Stimmt, man muss schon zweimal hinschauen, dass man den kleinen noch als klnein erkennt.

• Like
Reaktionen: Blaise, Echolot und cbcb
Stimmt, man muss schon zweimal hinschauen, dass man den kleinen noch als klnein erkennt.
Das stimmt er ist schon groß sag ich mal er ist ja erst 12 wochen alt jetzt aber nina ist auch relativ klein. Frodo ist heute 10 wochen alt geworden, der weis ja mit den zitzen nichts anzufangen , wenn frodo Hunger hat nuckelt er an meinem Finger😀

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Poldi, ciari und 3 weitere
Lucifer frisst normal am Napf und danach zum einschlafen nuckelt er an ninas zitzen. Irgendwie eher zur beruhigung

• Love
Reaktionen: Gangsterbande, Poldi, Hope3 und 2 weitere
Werbung:
Frodo, das kleine Wunder, hat sich SO toll entwickelt!

Wenn Du Nina wegen Lugifers Nuckelei entlasten möchtest, könntest Du ein Schaffell hinlegen. Nicht, dass sich Ninas Zitzen noch entzünden. Aber, da hast Du bestimmt ein Augen drauf 🙂 .

• Like
Reaktionen: cbcb
Ich glaube, Nina ist ganz gerne Mama. Sonst würde sie Luzifer sicherlich wegstoßen.

• Like
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Black Perser, cbcb, ciari und eine weitere Person
So isses....grins...

• Like
Frodo, das kleine Wunder, hat sich SO toll entwickelt!

Wenn Du Nina wegen Lugifers Nuckelei entlasten möchtest, könntest Du ein Schaffell hinlegen. Nicht, dass sich Ninas Zitzen noch entzünden. Aber, da hast Du bestimmt ein Augen drauf 🙂 .
Bisher sehen die zitzen gut aus , die lässt es gerne zu und putzt ihn dabei und beide schnurren dabei ganz ganz laut , faher unterbinde ich es auch nicht. Aber das mit dem Fell kenne ich , habe eine kuscheldecke da hat nina lange dran genuckelt

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Wildflower und Phillis
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Wildflower
1000111310.jpg

• Love
  • Smile
Reaktionen: Gangsterbande, Catslove1, LiScAtS und 11 weitere
1000111308.jpg

• Love
Reaktionen: Gangsterbande, Catslove1, LiScAtS und 11 weitere
die süßen Jungs!

Bei Bild 2 habe ich erstmal gerätselt bis ich zu dem Schluss gekommen bin, dass Lucifer bei Dir auf dem Schoß eingeschlafen ist. Stimmt das?

• Like
Ohne die Freude über die Entwicklung der Kitten schmälern zu wollen,
was ist aus dem kranken Kater geworden?
Wurde er gefangen und ärztlch versorgt?

• Like
Reaktionen: LiScAtS, Blaise und Metallerina
Werbung:
Ohne die Freude über die Entwicklung der Kitten schmälern zu wollen,
was ist aus dem kranken Kater geworden?
Wurde er gefangen und ärztlch versorgt?
Der kater kommt seit wochen nicht mehr. Bzw sehe ich ihn nicht mehr hier , war nochmal im tierheim kaiserslautern persönlich da ich noch 2kg aufzuchtsmilch da hatte und gespendet habe, die haben mir ehrlich gesagt aich abgeraten davon eine Falle auf eigene Faust zu stellen, die meinten wenn ich ständig dan nachbars katzen fangen würde könnte das Probleme geben für mich.

• Like
Reaktionen: biveli john
1000111729.jpg
frodo und lucifer beim gegenseitigen putzen

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg, Liolena, Verosch und 11 weitere
Mal eine andere Frage, wegen dem Umzug hab ich meine Bibi jetzt öfter mal länger im Haus... sie war anfangs auch toll auf dem katzenklo, jetzt allerdings pullert sie mir alles voll wenn sie mal länger drinnen ist , zum koten geht sie aufs Klo aber urin lässt sie neben dem Klo oder vor der Tür ab... Habt ihr da Tipps?