Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt er ist schon groß sag ich mal er ist ja erst 12 wochen alt jetzt aber nina ist auch relativ klein. Frodo ist heute 10 wochen alt geworden, der weis ja mit den zitzen nichts anzufangen , wenn frodo Hunger hat nuckelt er an meinem Finger😀Stimmt, man muss schon zweimal hinschauen, dass man den kleinen noch als klnein erkennt.
Als kleiner Mensch würde er jetzt am Daumen lutschen 😊nuckelt er an ninas zitzen.
Bisher sehen die zitzen gut aus , die lässt es gerne zu und putzt ihn dabei und beide schnurren dabei ganz ganz laut , faher unterbinde ich es auch nicht. Aber das mit dem Fell kenne ich , habe eine kuscheldecke da hat nina lange dran genuckeltFrodo, das kleine Wunder, hat sich SO toll entwickelt!
Wenn Du Nina wegen Lugifers Nuckelei entlasten möchtest, könntest Du ein Schaffell hinlegen. Nicht, dass sich Ninas Zitzen noch entzünden. Aber, da hast Du bestimmt ein Augen drauf 🙂 .
Jaa nina ist voll in ihrer Rolle. Sie liebt es die zwei zu umsorgenIch glaube, Nina ist ganz gerne Mama. Sonst würde sie Luzifer sicherlich wegstoßen.
Jaadie süßen Jungs!
Bei Bild 2 habe ich erstmal gerätselt bis ich zu dem Schluss gekommen bin, dass Lucifer bei Dir auf dem Schoß eingeschlafen ist. Stimmt das?
Der kater kommt seit wochen nicht mehr. Bzw sehe ich ihn nicht mehr hier , war nochmal im tierheim kaiserslautern persönlich da ich noch 2kg aufzuchtsmilch da hatte und gespendet habe, die haben mir ehrlich gesagt aich abgeraten davon eine Falle auf eigene Faust zu stellen, die meinten wenn ich ständig dan nachbars katzen fangen würde könnte das Probleme geben für mich.Ohne die Freude über die Entwicklung der Kitten schmälern zu wollen,
was ist aus dem kranken Kater geworden?
Wurde er gefangen und ärztlch versorgt?