Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl möglich 🤣Die denkt sich vielleicht, dass Luzi ja nur ihrer sein kann, so wie er aussieht 😁
Denke das ist sehr unwahrscheinlich, die Geburt von ninas kitten ist bereits 9 wochen jetzt her, sie hat zu keinem Zeitpunkt gesäugt... ob es möglich ist weis ich nicht genau.. lucifer findet es aber toll , nina auch daher lass ich sie machen. Lucifer macht das nur abends und schläft dann dabei ein. Nina genießt das sichtlich und putzt ihn dabei vom Kopf bis Fuß und schläft auch dabei ein.Und vielleicht kommt doch irgendwann Milch?
Bisher nicht, kann dieses Wochenende trotzdem die Falle bei meinem vater holen und stelle sie seitlich an die Hauswand.Sehr niedlich. 🥰
Sag mal, wurde eigentlich der Kater, den du für Frodos Vater hältst, nochmal gesehen? Gibt es da Neuigkeiten?
Tatsächlich ist frodo nicht viel kleiner als lucifer 😆 und gewicht haben die beiden nur noch 100 gramm unterschied 😁Es wird, es wird! Wurde ja auch Zeit..... 😍
Der Größenunterschied bei nur zwei Wochen Lebenszeit ist noch immer frappierend.
Aber Klein-Frodo packt das!
Genetisch wäre das nicht vorgesehen, diese besondere Farbigkeit erklärt sich glaub ich eher durch die Licht-Schatten Verhältnisse. Ein tolles Bild!Und Frodo hat ein schwarzes Höschen an, wie niedlich ist das denn bitte!? 😍