Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich möchte bitte gerne einen Beweis, daß er noch dran ist, der Schwanz.

(*flüster* beste Möglichkeit noch mehr Fotos zu sehen!)

🤣

• Grin
Reaktionen: Echolot und FindusLuna
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: LiScAtS, Black Perser und Micrita
49950373jf.jpg

Jaa ist ein kleiner schwanz 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: UrmelausdemEi, Streichelpfote, Ynnoc und 12 weitere
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser und cbcb
Ist der Zwerg jetzt bei dir?
Er erinnert mich an meinen Sternenkater Felix sls Baby 🥰
https://luckyskatzenwelt.hpage.com/die-kleine-familie.html
Das ist der neugierige Winzling im Katzenkorb
Er ist seit 8 Tagen bei mir um ehrlich zu sein , habe es mich erst gar nicht getraut zu schreiben aber ich denke ihr habt mir alle sehr geholfen und es bringt ja nichts ein Geheimnis draus zu machen.. Der Wunsch das ich ihn hole kam aber von der leitung des tierschutzvereins.

• Like
  • Love
Reaktionen: UrmelausdemEi, Streichelpfote, lokiyoshi und 17 weitere
Werbung:
Ein Pupsarsch 😍

• Love
Reaktionen: cbcb
Es freut mich, dass sich das alles so entwickelt hat 🙂

• Like
Reaktionen: lokiyoshi, Wildflower, NicoCurlySue und 3 weitere
Ich freu mich, dass er es geschafft hat ... und dass er wieder bei dir ist.

• Like
Reaktionen: Metallerina und cbcb
Soweit ist er jetzt endlich auch stabil, der kot kommt mal geformt raus , und ist nicht mehr grün , er trinkt gut alle 3 stunden am tag alle 4 stunden in der nacht. Hab ihn geholt mit 300 gramm , jetzt ist er bei 495gramm. In 8 tagen erwarten wir einen Kumpel für ihn.

• Like
  • Love
Reaktionen: UrmelausdemEi, Streichelpfote, lokiyoshi und 15 weitere
Er ist seit 8 Tagen bei mir um ehrlich zu sein , habe es mich erst gar nicht getraut zu schreiben aber ich denke ihr habt mir alle sehr geholfen und es bringt ja nichts ein Geheimnis draus zu machen.. Der Wunsch das ich ihn hole kam aber von der leitung des tierschutzvereins.
Das habe ich mir schon gedacht 🙂

• Giggle
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und cbcb
Werbung:
Soweit ist er jetzt endlich auch stabil, der kot kommt mal geformt raus , und ist nicht mehr grün , er trinkt gut alle 3 stunden am tag alle 4 stunden in der nacht. Hab ihn geholt mit 300 gramm , jetzt ist er bei 495gramm. In 8 tagen erwarten wir einen Kumpel für ihn.
Habe ich das überlesen...warum war der Kot genau grün? Ich frage, weil eine bekannte Pflegestelle seit gestern ein ähnlichs Problem hat. Weißt Du zufällig, ob da ein Keim ist/war und wenn ja, welcher?

• Like
  • Like
Das habe ich mir schon gedacht 🙂
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich nicht direkt das gesagt habe , icj wollte erstmal Durchfall und so weiter in den griff bekommen. Es kamen ja leider dan auch ein paar Anfeindungen, ich verstehe es auch zum Teil man kennt sich ja auch nicht im echten Leben...

• Like
Reaktionen: UrmelausdemEi, Echolot, Ynnoc und 4 weitere
Habe ich das überlesen...warum war der Kot genau grün? Ich frage, weil eine bekannte Pflegestelle seit gestern ein ähnlichs Problem hat. Weißt Du zufällig, ob da ein Keim ist/war und wenn ja, welcher?
Jaa der kot war richtig grün , er hat einfach die milch nicht vertragen. Hatten vorher ja die gimcat kittenmilch. Diese ist auf kuhmilchbasis , sind am selben Tag auf farmfood nr1 umgestiegen und dan am nächsten Tag war der kot gelb. Zudem hatte er ja e coli was mit 5 tage amtitap behandelt wurde, jetzt bekommt er noch diarsanyl für den darmaufbau.

• Like
Reaktionen: Echolot, Ynnoc, Micrita und 6 weitere
Für mich ist alles gut. Es freut mich das es dem Zwerglein Frodo Beutlin gut geht und er bald einen Spielgefährten bekommt.

• Like
  • Danke
Reaktionen: Echolot, Micrita, LiScAtS und 6 weitere
Werbung:
49954249fl.jpg

Spielen mit der Mama , die zwei kommem sich langsam näher. 505 gramm hat er heute. 🤩

• Love
  • Like
Reaktionen: Hiyanha, Oskar_Alfons, Hesperia und 17 weitere