Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also , sie hat seit 11 Uhr nicht mehr gefressen und um 11uhr nur 15 gramm, sie wollte in meinem kleiderscheank auf die 2. Etage springen und es sich dort gemütlich machen, habe ijr ja aber die unterste Etage schon überlassen, stuhlgang leicht breiig vorhin, temperatur bei 37,36, leckt sich weiterhin vermehrt die zitzen , wechselt den Platz, zwischen Teppich vor meinem Bett, Fliesen im Flur, gelbe Decke auf Boden und kleiderschrank. Denke es könnte doch jetzt bald soweit sein.Dann scheint es ihr wenigstens gut zu gehen.
Ja, manchmal machen die es ganz schön spannend.
War wieder nichts temperatur stieg auf 38,08 gestern abend heute früh wieder 37,37 hat auch wieder viel gefressen in der nacht , heute geht's zu Klinik die Entscheiden ob heute Kaiserschnitt oder morgen früh erst.Klingt so.
Nimm dir zwei Handtücher mit und vielleicht einen feuchten kühlen Lappen. Und lass sie machen. Sie weiß, was zu tun ist.
Da sie wahrscheinlich scjon übertragen hat und wegen der zitzen das es nicjz zur Entzündung kommt , zudem kann es sein das die Kitten einfach zu groß sind scjonWarum Kaiserschnitt? 🤔
Das werde ich dort heut2 nachmittag hinterfragen , soe word direkt dabei kastriert auchMal off topic gefragt: Wie ist die Nachsorge bei Kaiserschnitt?
Falls Body: Wie klappt das mit dem Säugen?
Falls Trichter: Wie kann sie sich dann um die Kleinen kümmern?
Sorry, falls es stört.
Okay, verstehe. Dann alles Gute! Und gut, dass sie dann direkt mit kastriert wird.Da sie wahrscheinlich scjon übertragen hat und wegen der zitzen das es nicjz zur Entzündung kommt , zudem kann es sein das die Kitten einfach zu groß sind scjon
Sind schon zurück, der Tierarzt bei dem wir waren hat sich mächtig geirrt, es sind 4 kitten an der Zahl, und habne noch Zeit, er sagte bis Montag warten , der kopfdurvjmesser ist erst bei 1,5 cm also hat soe noch Zeit bis Montag, für die brust hat sie entzündungshemmer und Schmerzmittel bekommen.Okay, verstehe. Dann alles Gute! Und gut, dass sie dann direkt mit kastriert wird.
Jaa sie wäre erst ca tag 55 bis 58 trächtih also warten wir erstmal bis montagHätte mich auch gewundert, wenn es nur 2 gewesen wären, aber auszuschließne ist es natürlich nicht.
Na, dann warten wir mal weiter.
Gut, das die Zitze behandelt wird.
Ha! Ich habs mich ja nicht getraut zu schreiben, aber ich hatte auch gedacht 4 Köpfe zu sehen 🫣.Sind schon zurück, der Tierarzt bei dem wir waren hat sich mächtig geirrt, es sind 4 kitten an der Zahl,
Auf dem ultraschall haben sie so süß schon gestrampeltHa! Ich habs mich ja nicht getraut zu schreiben, aber ich hatte auch gedacht 4 Köpfe zu sehen 🫣.
Ja er meinte sie hat noch zwischen 5 und 10 tage definitiv zeit soll aber montag nochmal kommen da manche Kitten viel kleiner sind als andere , und wegen der brust weiter zu beobachten er schätzt sie auf Tag 50 bis 55 erstGegen Ende der Trächtigkeit sind die Knochen der Kitten im Röntgen um Welten besser erkennbar, da hat das Fruchtwasser keine Chance viel zu verdecken... Ansonsten wärs ne schlechte Qualität vom Bild.
(Sorry nur Kurzfassung von mir heute, war ein langer Tag)
Kurzes Update von uns , sie hat noch nicht geworfen aber es scheint in den Endspurt zu gehen, seit 2 tagen buddelt sie wie verrückt im nest rum, liegt auch überwiegend nue noch dort fressem tut sie weniger als üblich aich seit 2 Tagen. Ihre zitzen sind wesentlich besser geworden alles wieder weich und nicht mehr wund. Ansonsten alles beim alten morgen sollen wir ja nochmal zum Tierarzt falls sie bis dahin nicht geworfen hat.Ja er meinte sie hat noch zwischen 5 und 10 tage definitiv zeit soll aber montag nochmal kommen da manche Kitten viel kleiner sind als andere , und wegen der brust weiter zu beobachten er schätzt sie auf Tag 50 bis 55 erst