Irmi_
Forenprofi
Dann sollte er das Bein auch wieder nutzen können und das schlimmstenmögliche Szenario ist dass es ein wenig steif ist.🥲 Knochen waren aber soweit ich das sehen kann alle intakt,
Aber er sagt Dir ja jetzt schon selber:
Der wird immer laufen und rennen und springen können.hm ok, das being taugt nix mehr, aber ich hab ja noch drei andere
(Mein Patella-OP-Kater ist heute früh auf der Jagd nach Leckerli mal eben über seine Partnerkatze gesprungen und den Leckerli Hinterherzulagen)
Ich hab immer Vollzeit gearbeitet, genauso mein Partner.Und Gedanken mache ich mir wie es werden soll wenn ich am 2.6. meinen Job anfange... Bis dahin habe ich noch frei, aber dann wird es schwierig.
Ja, sie sind momentan eingeknastet. Ja, ist äußerst doof. Aber nach 6 Wochen oder so sind sie auch schon wieder draußen und haben noch ihr ganzes Leben vor sich.
Fur mich läuft das unter manchmal muss man halt die Zähne zusammenbeißen, das wird wieder.
Und seh es so: Wenn Du nen Job hast kannst Du ihm auch eine gute Medizinische Versorgung bieten. Das können leider nicht alle Menschen.