N
Neuling2023
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 3. September 2023
- Beiträge
- 334
Danke, aber Trockenwurst fressen sie auch nicht🤣Hi, mein Kater ist ein guter Esser aber sehr sehr mäkelig.
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Trinkbrühe von zb animonda oder Kattovit aufbaukur (Brühe) plus rein gestreute trockene wurstsnacks von Cachet zb.
Mit cachet Würstchen geht bei uns alles:Medis mit Pulver, bittere Tropfen ciclosporin sowie Body anziehen.
Vielleicht das mal probieren?
Am besten wird bei uns wenn es Fleisch mit sose sein soll die aufbaukur von Kattovit mit Fleischstücken (in 80g Beuteln.) angenommen. es gibt auch sensitive dosenfutter von Kattovit da ist allerdings keine sose bei. Vielleicht klappt das mit reingestreuter trockenwurst für den Anfang zum Appetit anregen?
Empfehlen kann ich generell eBay Kleinanzeigen beim Kauf von Brühe oder Sorten ausprobieren in Bezug auf günstigere Preise.
Miamor Trinkfein lieben sie, aber zumindest Odin trinkt es immer so hastig, dass ers oft wieder auskotzt. Ich hab jetzt echt alles durch, und werde das nun wohl einfach so akzeptieren. Sie sind Trofu Junkies, und sie bleibens