Epileptische Anfälle? Tumor? Oder Trotz?

  • Themenstarter MonaLisa02
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krankheit mehrere katzen verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Untersuchungen kosten doch aber Geld. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Untersuchungen kosten doch aber Geld. :rolleyes:

Und? Was willst du mir damit jetzt sagen? Mit drei Katzen sind wir mind. einmal im Quartal beim Tierarzt - mir ist somit bewusst, dass es Geld kostet!

Ich hab im Eingangspost geschrieben, dass wir sowieso zum Tierarzt fahren. Ich habe hier lediglich um Rat gebeten. :mad:
 

Ähnliche Themen

Elke S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Elke S
Elke S
L
Antworten
2
Aufrufe
313
La Dani
L
B
Antworten
14
Aufrufe
554
Nepomuk
Nepomuk
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lumipallo
Lumipallo
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben