Deutschland EO, w., 5 J., Restposten aus Animal-Hoarding-Fall, resigniert, SOZIAL!!!

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #181
Eine schmusige, fotogene Rosa lässt mal Grüße da.



20443967de.jpg


LG mona
 
A

Werbung

  • #182
So ein süßes Foto:pink-heart:

Sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus:)
 
  • #183
Schönes Foto!! Ich hoffe es geht euch gut!​
 
  • #184
mona123,

es ist so schön, dass du dich mal meldest! Und sogar ein Foto von EO Rosa schickst :D.

Ich hoffe, dass du mit deinen Lieben ein gemütliches Weihnachten verbringen kannst und Rosa sich bei euch integriert. Und ich wünsche dir, dass du dich zu Silvester zurücklehnen und gut ins Neue Jahr starten kannst.

Liebe Grüße
 
  • #185
Hallo Mona,

ich wünsche Dir und Rosa ein wunderbares, schönes neues Jahr und uns hier im Forum ganz viele Bilder und Berichte von euch :)

Liebe Grüße,
Petra
 
  • #186
Hallo Mona,

ich wünsche Dir und Rosa ein wunderbares, schönes neues Jahr und uns hier im Forum ganz viele Bilder und Berichte von euch :)

Liebe Grüße,
Petra

dem Wunsch schließe ich mich uneingeschränkt an!!! Ich wünsche Dir ein ganz tolles, harmonisches neues Jahr!
 
  • #187
Hier werde ich nicht mehr über die weitere Entwicklung der Zusammenführung schreiben.

LG mona

Trotzdem danke für eure guten Wünsche! Drückt bitte weiter die Daumen, dass es klappt.

LG mona
 
Werbung:
  • #188
Ich drück megafest die Daumen und meine Miezen die Pfoten! haben sie mir ganz fest versprochen! Wünsch dir von ganzen Herzen, dass alles gut wird!
 
  • #189
Wird gemacht!
 
  • #190
Hallo mona123,

auch wenn es hier ein wenig still geworden ist im Thread, ich drücke fleissig mit die Daumen, dass es gut läuft bei euch und denke manches Mal an euch, wie es euch geht und ob alles klappt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
 
  • #191
Weiss jemand wie es mit Eo weiter ging oder wie es ihr geht?
 
  • #194
EO, jetzt Rosa ist seit dem 14.03.2021 eine Sternenkatze, ich bin so traurig. Sie war so tapfer, schön und eine soo liebe Katze. Sie fehlt mir sehr.

LG mona
 
  • Crying
Reaktionen: Casimir2022, minna e, Leynael und eine weitere Person
Werbung:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben