Enttäuscht von Tierärzte

  • Themenstarter Vaira
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall würmer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Loewis

Loewis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2021
Beiträge
954
  • #21
Reinickendorf
 
Werbung:
Loewis

Loewis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2021
Beiträge
954
  • #22
Hat auch 24/7. Wohne Nähe Wandlitz und war gut für mich zu erreichen. Inzwischen habe ich dort so gute Erfahrungen gemacht, dass ich da auch bleiben werde,
 
Kuro

Kuro

Forenprofi
Mitglied seit
29. September 2011
Beiträge
1.513
  • #24
Welche TK in Berlin ist denn gemeint, mit der du gute Erfahrungen gemacht hast? Die in Zehlendorf oder die in Biesdorf?
Meinst du wirklich Biesdorf oder direkt Marzahn?
Ich kenne zwar auch eine Biesdorf, dem Namen nach, aber ich war immer der Meinung, da ist nichts mit 24/7, wobei das schon Jahre zurückliegt, dass ich das gelesen zu haben meine.
Mit der in Marzahn habe ich gute Erfahrungen gemacht, wobei ich mich vorrangig auf eine Ärztin beziehe, die dort nicht mehr tätig ist. Über die anderen Ärzt*innen kann ich nicht so viel sagen, einer war mir unsympathisch, aber das ist einfach zwischenmenschlich gewesen, denke ich, beim Rest hatte ich auch einen guten Eindruck, aber da kann ich insgesamt zur Kompetenz nicht viel sagen, weil das Ausnahmen waren, wenn ich mit ihnen zu tun hatte. Das restliche Personal erschien mir durchaus positiv.
 
Schlumps

Schlumps

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2017
Beiträge
463
  • #25
Ich meinte tatsächlich Biesdorf (Alt-Biesdorf, um genau zu sein), die in Marzahn (Märk. A.) fiel ja vor 1-2 Jahren eher mit negativen Schlagzeilen in der Presse auf. Persönlich habe ich - glücklicherweise! - bisher mit keiner davon Erfahrungen gesammelt, ich finde es aber wichtig, sich regelmäßig zu informieren, im akuten Notfall hat man ja meist weder Zeit noch Nerven dafür.
Daher danke auch für das Mitteilen deiner Erfahrungen.
 
Kuro

Kuro

Forenprofi
Mitglied seit
29. September 2011
Beiträge
1.513
  • #26
Ja, die Schlagzeilen kenne ich, erwiesen wurden sie anscheinend aber nicht. Und meine Gedanken dazu waren immer, dass ich es nicht ausschließen will, aber diesen Eindruck selbst nie hatte und es ja sein kann, dass es eine Person im Personal gibt, das aber nicht für alle gelten muss.
Aber ich verstehe, wenn es Zweifel gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps

Ähnliche Themen

lenchen87
Antworten
1
Aufrufe
22K
Nonsequitur
Nonsequitur
maha11
Antworten
8
Aufrufe
5K
maha11
highlander
Antworten
43
Aufrufe
8K
highlander
highlander
Maureen
Antworten
1
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
T
Antworten
70
Aufrufe
11K
Catsnbooks
Catsnbooks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben