Durchfall seit wir sie vom Züchter haben! :-(

  • Themenstarter highlander
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
So ein Zwischenbericht:

War gestern beim TA. Der war zufrieden mit meinen beiden Jungs! Pidder hat 600g zugenommen und wiegt jetzt 3,5kg. Bonito hat 400g zugenommen und wiegt 3,9kg. Meine Ärztin ist mit dem derzeitigen Zustand zufrieden!
Da die Leberwerte erhöht waren, haben wir noch mal Blut abgenommen. Bin auf das Ergebniss gespannt.
Wir haben zu 80-90% Würste. Geben Heilerde und Sanofor.
Hoffen wir dass es weiter Berg auf geht und wir auch irgendwann auf die Fütterzusätze verzichten können!
Beide Jungs toben, spielen und kuscheln!

Vielen Dank an alle


@ birgitdoll: ja auch dieser Test wurde gemacht
 
A

Werbung

  • #42
So anscheind ein happy end in sicht. :yeah:

Haben jetzt sowohl sanofor als auch die heilerde abgesetzt. Erst mal kam es bei Stinki noch mal für 2 oder 3 tage zu breiigen Stuhl teilweise etwas wässrig, was aber auch daran lag, dass er unsere Pflanzen zum fressen gern hat und sie anscheinend nicht verträgt. Jetzt haben wir aber wieder Würste, bei Stinki zwar dünn, aber immerhin Wurst. Unser Fettsack leg ich bald ne Leine um den Hals und gehe mit ihm Gassi, so groß und dick wie sein endprodukt ist.

Inzwischen wiegt Bontio zwischen 4,5-5kilo und Pidder so 4 Kilo.


Nochmal danke an euch alle
 
  • #43
Das klingt doch gut!
Da drück ich Euch mal die Daumen, dass es komplett fest wird und auch belibt!
 
  • #44
Wir haben es geschafft.:yeah:

Unsere Jungs sind gesund und munter. Der Stuhlgang ist wie bei ganz normalen Katzen. :yeah:

Jetzt wird das Geld was wir für TA und Medis etc. ausgegeben haben ( so ca. 700Euro in 6 Monaten) gespart, denn bald soll ein Catwalk her.:zufrieden:

Die Ausdauer hat sich gelohnt.:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
Mlgore
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mlgore
Mlgore
kptt
Antworten
3
Aufrufe
4K
Muggili
Muggili
ClemzMelly
Antworten
7
Aufrufe
12K
Maya the cat
Maya the cat
chrissie
Antworten
38
Aufrufe
8K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben