Entscheidung

  • Themenstarter Ruddy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
„Dafür gut genug ...“: Das ist eine Unterstellung!! Ich wurde gefragt und habe dementsprechend geantwortet, da ich kein Blutbild lesen kann. In keinster Weise setze ich die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft dieses Forums herab.

Ich liebe meinen Kater und mache alles, was möglich ist. Und ich traue mir durchaus zu - mit der Fachkompetenz einer TÄ an meiner Seite - seinen gesundheitlichen Zustand einschätzen zu können und, falls erforderlich, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um ihm zu helfen.
Es gibt einige User die Blutbilder lesen, und dir erklären können.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
621
ferufe
F
T
Antworten
2
Aufrufe
10K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
0
Aufrufe
524
Lune•
L
Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben