Anorwen
Erfahrener Benutzer
Ich muss meine Freude einfach nur mal loswerden. 😀
Nach Monaten der Suche nach dem passenden Nassfutter, hat die Suche jetzt nun hoffentlich wirklich ein Ende gefunden.
Ich habe schon gedacht, das ich zwei TroFu Junkies habe 😱
Offensichtlich lieben sie Bozita. Bisher habe ich nur das Tetrapak probiert, aber das ist das erste NaFu das nach kurzer Zeit wirklich komplett gefressen wird.
Ich hatte vorher sooo viele Marken schon durch, aber überzeugt hat keines.
LUX fressen sie wohl auch mal ganz gerne (ABER auch nur Häppchen in Gelee), aber da schmeissen wir immer noch jede Menge weg.
Animonda mögen sie wenn überhaupt nur das aus den Tüten, welches aber wenn dann als Leckerlie für zwischendurch dient.
Miamor, ja gut ok, war wohl auch ganz gut, aber 🙄
das Preis/Leistungsverhältnis sorgt dafür, das auch das Futter nur mal für zwischendurch ist.
Schmusy war auch nichts, Grau hat auch nicht überzeugt,
Almo Nature wurde nicht so gut vertragen.
Und sie lieben abgekochte Hühnerherzen sowie Rindergulasch, was auch regelmässig auf dem Speiseplan steht.
Ganz schön schwierig meine Babys zufrieden zu stellen
Aber man tut es ja gerne

Nach Monaten der Suche nach dem passenden Nassfutter, hat die Suche jetzt nun hoffentlich wirklich ein Ende gefunden.
Ich habe schon gedacht, das ich zwei TroFu Junkies habe 😱
Offensichtlich lieben sie Bozita. Bisher habe ich nur das Tetrapak probiert, aber das ist das erste NaFu das nach kurzer Zeit wirklich komplett gefressen wird.

Ich hatte vorher sooo viele Marken schon durch, aber überzeugt hat keines.
LUX fressen sie wohl auch mal ganz gerne (ABER auch nur Häppchen in Gelee), aber da schmeissen wir immer noch jede Menge weg.
Animonda mögen sie wenn überhaupt nur das aus den Tüten, welches aber wenn dann als Leckerlie für zwischendurch dient.
Miamor, ja gut ok, war wohl auch ganz gut, aber 🙄
das Preis/Leistungsverhältnis sorgt dafür, das auch das Futter nur mal für zwischendurch ist.
Schmusy war auch nichts, Grau hat auch nicht überzeugt,
Almo Nature wurde nicht so gut vertragen.
Und sie lieben abgekochte Hühnerherzen sowie Rindergulasch, was auch regelmässig auf dem Speiseplan steht.

Ganz schön schwierig meine Babys zufrieden zu stellen

Aber man tut es ja gerne