Elli ist wohl Schicksal gewesen.

  • Themenstarter Franner
  • Beginndatum
  • #21
Süsse Maus und mach Dir keine Sorgen,das wird auch auf Dauer funktionieren.
Ich hatte vor 2 Jahren auch ein Kitten Jule(dreifarbig,ich wollt kein Kitten:oops:)zu meinem damals 10 jährigen Elia und zu dem ca 1 1/2 jährigen Filou geholt das funktioniert von Anfang an wunderbar.Jule stolze 5 Kilo ist irgendwie immer noch ihr Baby:)
Die Zusammenführungen bei älteren Katzen ,sehe ich jetzt wieder bei meinem Pflegi Mausi und den anderen erwachsenen Katzen verläuft deutlich schwieriger.
 
A

Werbung

  • #22
Danke für deinen Worte:) ich denke auch dass alles so bleiben wird...sie werden sich denk ich einfach zusammenraufen:) ...es ist ja jetzt schon n bisschen her:) und man merkt jetzt shcon dass die mäuse sich aufeinander einstellen... sie sind jetzt schon viel miteinander.. das ist wirklich schön:) gerade der kuschelbedürftige dexter (was ich eigentlich immer anders vermutet habe) kümmert sich rührend um sie und die beiden kuscheln immer viel:) ich bin froh dass es doch so gekommen:) und ich bereuhe diese entscheidung auch nicht:) Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Aracula
Antworten
9
Aufrufe
17K
Marita6584
Marita6584
queenofconvenience
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Pualla
Pualla
F
Antworten
1
Aufrufe
524
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben