Einfach ausgesetzt

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Wie ihr vielleicht am Rande mitbekommen habt, sind wieder zwei Miezen bei uns eingezogen. Es ist überraschend auf mich eingestürmt und hat letztes Wochenende sehr viel Zeit von mir gebunden.

Die beiden wurden in einem Garten an einer Schnellstrasse gefunden. Logisch, dass sie dort nicht bleiben konnten, denn die Gefahr, dass sie auf die Strasse krabbeln, war einfach zu hoch.

Es sind beides Mädels, laut TA kerngesund bis auf ein paar Ohrmilben (die natürlich behandelt werden), hatten keine Flöhe und sehen insgesamt sehr gepflegt aus. Wir schätzen sie auf 9-10 Wochen. Es liegt sehr nahe, dass sie dort ausgesetzt wurden, denn die Schnellstrasse ist von der Ortschaft her nicht einsehbar.

Hier könnt ihr euch schon einmal ein Bild der beiden machen
nn1271111.jpg


nn1271111_1.jpg


nn2271111.jpg


nn2271111_1.jpg


nnbeide271111.jpg


Wir sind mit der ersten Entwurmung durch. Die beiden sollen natürlich schnellstmöglich und - das wäre sehr schön - gemeinsam vermittelt werden.
Sie sehen aus, als ob da BKH oder Perser mitgemischt haben könnte. Ihr Fell ist auch traumhaft weich und kuschelig.

Wie kann man solche kleinen Zauberwesen einfach irgendwo aussetzen?

Warum kapieren die Menschen nicht, dass eine Kastra die bessere Lösung wäre?

Manchmal wundere ich mich, dass ich den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren habe.
 
A

Werbung

OMG, welch Zauberhafte Wesen :pink-heart::pink-heart:

Zum Glück habt ihr sie rechtzeitig mitgenommen, bevor sie auf die Straße krabbeln konnten!!!!

Braucht ihr irgendwie Hilfe?
 
Na die Zwei müssen einfach schnell ein zu Hause finde, so hübsch wie sie sind! :)
 
Hui, zwei süße kleine Plüschbomben.

Wie kann "Mensch" nur? :reallysad:
 
Was für zwei hübsche kleine Mädchen :) Ich hoffe, dass sie schnell ein schönes Zuhause finden!
 
Die Beiden schauen vom Fell her fast aus wie Merlin als er in dem Alter war (frag mich aber nicht was Merlin mit drin hat - der TA vermutet Maine Coon und Perser) :D

So eine schöne Zeichnung, wunderhübsche Mädels :pink-heart: - ich werd es auch nie verstehen wie man das so kleinen Plüschis antun kann. Aber das frag ich mich jeden Tag wenn ich Samson ansehe der auch als Baby ausgesetzt wurde.
 
Schön, dass sie jetzt jemanden haben, der sich um sie kümmert und ein tolles Zuhause für sie sucht.
Dass die Beiden herzallerliebst sind, muss man gar nicht erst erwähnen.
 
Werbung:
Eigentlich sehen sie mit den kleinen Ohren und relativ kurzen Schwänzen fast aus wie Wildkatzenkinder? Aber das hättest Du am Verhalten rasch festgestellt.

Nö, keine Wildkatzen, dazu sind sie viel zu lieb. Sie kennen offensichtlich auch Haushaltsgeräusche.


OMG, welch Zauberhafte Wesen :pink-heart::pink-heart:

Zum Glück habt ihr sie rechtzeitig mitgenommen, bevor sie auf die Straße krabbeln konnten!!!!

Braucht ihr irgendwie Hilfe?

Futter können wir immer brauchen. :oops:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
443
qwen
qwen
yeast
Antworten
24
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
M
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11K
Bumae
Bumae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben