Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
  • #1.521
Ach du meine Güte, ach du meine Güte...:reallysad:

Ich sitze hier und muss heulen. "Mein" Krümel, von dem ich sooo gern gelesen habe, ist nicht mehr....so unerwartet....

Sebastian, mein tiefstes Beileid!

Krümelchen, komm gut rüber!
 
A

Werbung

  • #1.522
Vielen Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte.

Auch wenn wir und Krümel zusammen nicht mal ganz zwei Jahre hatten, und die Zeit immer mal wieder von gesundheitlichen Problemen betroffen waren, waren die Zeiten, in denen es ihm gut ging, und er seine Scheu und seine Grenzen millimeterweise abbauen konnte, eine schöne Erfahrung und mit tollen Momenten geprägt.
Gerade in den letzten paar Wochen ist bei ihm viel passiert. Dies war toll zu beobachten. Die unbeschwerte Lebensfreude, die er bei Bocksprüngen mit einem Minzekissen noch am Mittwoch versprüht hat, wird mir so in Erinnerung bleiben. Ich weiß noch, dass ich es in dem Moment bedauert hatte, keine Kamera zur Hand zu haben.

Gestern Abend in der Klinik habe ich sehr lange bei Krümelchen gesessen, ihn unter der Rotlichtlampe gestreichelt und versucht ihn zu beruhigen und Wärme zu geben, während wir auf die verschiedenen Ergebnisse gewartet hatten. Viel Energie hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Leider war ich nun in den letzten 30 Minuten nicht mehr bei ihm, ich weiß aber, dass er nicht mehr viel leiden musste.

Die anderen Jungs sind heute deutlich verkuschelter drauf. Bommel wollte freiwillig gebürstet werden, Bigfoot wollte heute schon mehrfach am Bauch gekrault werden, auch wenn er mir dabei einmal direkt eine Fellwurst vor die Füße gekotzt hat. Es sind Situationen wie diese, die mich in traurigen Momenten durch ihre Absurdität auch ein ganz klein wenig innerlich lächeln lassen, auch wenn es gerade etwas weh tut.

Gebt euren Puschels heute einen extra Knuddler und Kuschler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.523
Auch ich weine um Krümel und bin erschüttert über diese Plötzlichkeit.

Ich suche vergeblich nach tröstenden Worten, es tut mir so leid
 
  • #1.524
Hi :(


...ich hab jetzt hier nur zufällig rein gelesen, will aber SO nicht ohne einen letzten Gruß fürs Krümelchen wieder "gehen"...

Run free Krümel, pass auf den Dosi und die Langhaarigen auf!

Es tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt....:sad:
 
  • #1.525
Ach je ...
Traurige Gruesse und viel Kraft fuer Dich!
 
  • #1.526
Ach je, das tut mir unendlich leid.
Habe immer gerne bei Euch mitgelesen und mich über die flauschigen Jungs gefreut.

Ich wünsche Dir viel Kraft :(
 
  • #1.527
Lieber Sebastian,
das tut mir so, so leid :reallysad:
Ich weine auch um Krümel!
Ich drück dich, wenn ich darf.
 
Werbung:
  • #1.528
Mein aufrichtiges Beileid

Und dir viel Kraft.
 
  • #1.529
Aufrichtiges Beileid auch von mir.

Es ist immer schrecklich, wenn ein Lebewesen gehen muss, aber wenn es auch noch so unvorbereitet passiert. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es in Dir aussieht....:(
 
  • #1.530
Ich bin sprachlos und schockiert. Mein Beileid. Ich habe leider auch schon erlebt, wie in kürzester Zeit eine Umfangsvermehrung wie aus dem Nichts da ist.
.
Es tut mir wirklich sehr leid
 
  • #1.531
Fassungslos und schockiert sitze ich hier und heule:reallysad:

So schnell, so extrem und so unfair :eek:

Sebastian, ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich bitte feste umarmt :(

Dem hübschen Krümel wünsche ich eine gute Reise.....meine Tränen begleiten ihn :(
 
  • #1.532
Ich bin so fassungslos, dass mir die Worte fehlen.
Es tut mir so Leid für dich und Krümel.

Ich wünsche dir viel Kraft.
 
  • #1.533
  • #1.534
Vielen, vielen Dank für euch und eure Anteilnahme. Es ist schön zu sehen, wieviel Leute an unseren und damit auch an Krümelchens Geschichten teilhaben, mit fiebern, sich mit uns freuen und auch ein klein wenig mit uns weinen.
 
Werbung:
  • #1.535
Auch von mir mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich hab gerne hier mitgelesen (und werd es auch weiterhin tun) und bin auch mega schockiert wie schnell das jetzt ging.

Komm gut rüber hübsches Krümmelchen :pink-heart:
 
  • #1.536
Ich finde gar keine Worte... es tut mir so unglaublich leid!
 
  • #1.537
:eek::(

Ich bin platt... so schnell ist das gegangen und dabei wollte ich doch nur mal wieder hier reinlesen um zu sehen, wie sich Krümel nach der OP erholt hat.

Es tut mir schrecklich leid :( Vielleicht tröstet es ein bisschen, wenn du weisst, dass Leberveränderungen wenigstens keine Schmerzen bereiten und Krümelchen vermutlich selber bis zum Todestag nicht wusste, dass er nicht mehr Lebenszeit hat. *drück*
 
  • #1.538
Es gibt keine richtigen Worte.

Hier hat gestern Nacht eine Kerze auf dem Balkon gebrannt.
 
  • #1.539
Noch einmal, vielen Dank für die lieben Worte und eure Anteilnahme.

Der initiale Schock über die Plötzlichkeit und Unfassbarkeit macht langsam Platz für Traurigkeit und der Realisation, dass hier jemand fehlt und nicht mehr wiederkommen wird.
Er fehlt und ich vermisse ihn.

Ich bin aber auch dankbar dafür, dass, wenn Krümelchen schon so jung gehen musste, dies so plötzlich und schnell passiert ist. Uns sind Phasen von Krankheit, Schmerzen und langsamen Verfalls erspart geblieben. Krümel war im Handling nicht ganz einfach, so das eine Medikamentengabe in solcher Situation für uns beide sehr stressig bis unmöglich geworden wäre. Eine solche Krankheit mitzuerleben, mit dem Wissen und der Hilflosigkeit, dass das Ende absehbar und unabwendbar ist, wäre nicht wirklich einfacher gewesen.

Wir hatten 693 Tage mit Krümel zusammen, manchmal keine einfachen Tage, manche mit Sorgen und Problemchen, aber auch ganz viele, viele tolle Tage. 693 Tage die sicher anders verlaufen wären, wenn es Krümelchen nicht gegeben hätte. Deswegen hier an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Taskali - Miriam, dass sie Krümelchen damals aufgenommen und uns die Gelegenheit für diese Zeit ermöglicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.540
Es tut mir sehr, sehr leid.... :(
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
B
Antworten
11
Aufrufe
684
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
35
Aufrufe
2K
Kinka
K
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
8
Aufrufe
674
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben