Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
  • #1.501
Oh je... gute Besserung für den Süssen!
 
A

Werbung

  • #1.502
Vielleicht schlägt ihm auch einfach nur der Sturm auf den Magen und macht ihm ein bisschen Angst sodass er sich etwas schüchtern verkriecht?
 
  • #1.503
31565902zl.jpg


Schlaf gut kleiner Krümel.
Heute Nacht weine ich um Dich.​
 
  • #1.504
Um himmelswillen, was ist denn da bei euch in den letzten Stunden passiert? :(
Hat er doch die Tage noch so ausgelassen rumgetobt ...


Es tut mir von Herzen leid, dass du den Kurzen so plötzlich und eh viel zu früh gehen lassen musstest. Wenn du magst, fühl dich mal gedrückt.


Deinem Krümel eine gute Reise. :(
Auch ich zünde heute nacht eine Kerze für ihn an.

Jan-top-right-450x300.jpg
 
  • #1.505
Oh nein.....was ist denn los?

Ich kann es nicht fassen..........
Es tut mir so unendlich leid. Warum dürfen manche Katzen einfach nicht glücklich werden und ein langes Leben haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.506
Ach du Schei ....

So schnell ? :(

Das tut mir sehr, sehr leid.

Mein aufrichtiges Beileid. :reallysad:
 
  • #1.507
Mein ganz tiefes Mitgefühl für Deinen Verlust.
Ich schicke Dir Kraft.
 
Werbung:
  • #1.508
Es ist sehr surreal, wie die Welt sich einfach weiter dreht. Bigfoot braucht seine Medikamente, Fleisch für das Futter muss geschnitten werden, während man noch selber neben sich steht und sich fragt, wie alles in so kurzer Zeit so schief laufen konnte.

Krümels Zustand wurde nach meiner Nachricht, dass er sich wohl den Magen verrenkt haben müsse, dann abends deutlich schlechter. Ich hatte die Verschlechterung selber nicht gleich mitbekommen, da ich aufgrund einer Erkältung selber etwas flach gelegen habe.
Abends hatte er nicht mehr viel Energie und lag apathisch-lethargisch in seinem Rückzugsplatz, so dass ich beschloss, dann gegen 21:00 Uhr mit ihm zum Notdienst in die Tierklinik Dahlem zu fahren. Schon beim Einboxen hatte ich ein schlechtes Gefühl, da er nicht mehr viel Energie für Flucht oder Widerstand hatte.

Bei den Untersuchungen wurden die Mienen immer ernster. 36,5° Untertemperatur, viel zu niedriger Blutdruck, Blutwerte sehr schlecht, die roten Blutkörperchen stark im Keller, Leberwerte so massiv aus dem Limit, das die Maschine dies nicht mehr erfassen konnte.
Die Ärztin meinte, dass ihm sehr schlecht gehen würde und man ihn für einen weitere Diagnostik stabilisieren müsse. Aufgrund des sehr schlechten Zustandes war nicht klar, ober dies überhaupt gelingen würde. Sollte es klappen, würde er in jedem Fall eine Transfusion oder Blutspende der anderen Kater benötigen, was heute Vormittag erfolgen sollte.
Noch auf der Rückfahrt von der Klinik erhielt ich einen Anruf, dass sie bei Krümel schon einen Ultraschall vom Bauchraum gemacht hatten und eine massive Umfangsvermehrung an der Leber haben feststellen müssen.

Mit der rapiden, lebensbedrohlichen Verschlechterung seines Zustandes innerhalb von nicht mal 24 Stunden, dass bei zwei Ultraschalluntersuchungen im Dezember dies nicht bemerkt worden war, dem Wissen, dass er für weitere Diagnostik nicht narkose- oder operationfähig war, hielt die Ärztin es sehr sehr unwahrscheinlich, dass diese Gewebevermehrung gutartig oder seine Prognose auch nur irgendwie positiv sei.
Mir wurde sehr eindringlich und nachdrücklich angeraten, das der Zeitpunkt, darüber nachzudenken, wie inwieweit man jetzt noch weiter tätig werden solle, oder ob Krümel erlöst werden sollte, jetzt gekommen sei.

Kurz nach Mitternacht wurde Krümelchen dann erlöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.509
Angesichts solcher Diagnosen ist man so fassungslos. Die Schnelligkeit erschüttert mich auch immer wieder....tröstende Worte fallen mir nicht ein.

Außer, dass wir alle mitleiden und um den Krümel weinen.
 
  • #1.510
Oh mein Gott.
Sebastian.
Und schreib noch so blöd vom Sturm.Es tut mir so leid.
Wie soll man trösten? Das geht nicht. Ich vergieße nur Tränen mit Dir um Krümelchen.

So schnell...ich kann das gar nicht fassen.Das Leben ist nicht fair— der Tod such nicht.:reallysad:

Eine ganz lange Umarmung für Dich und ganz,ganz viel Karft wünsche ich Dir.

Kannst Du Dir für heute frei nehmen,oder musst Du nun mit Erkältung und Kummer zur Arbeit?

Ach mensch...ich wünschte irgendetwas für Dich tun zu können.
 
  • #1.511
Mein Beileid
 
  • #1.512
Mein herzliches Beileid.
Manchmal ist das Leben unerbittlich. :reallysad:
Ich drücke Dich ganz fest.

Kleiner Krümel, komm gut über die Regenbogenbrücke. :sad:
 
  • #1.513
Oh nein! Sebastian das tut mir so unendlich leid!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. :(

Ich hoffe, Du hast jemanden der Dir bei Seite steht.

Liebes Krümelchen, Du hast nun sehr überraschend Deine Koffer gepackt, schick doch bitte einen Hinweis an Sebastian, wenn Du gut angekommen bist und grüß mir all meine Sternchen.

Run free Krümel.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.514
Was für ein Schock :reallysad:

Es tut mir unglaublich leid. Run free Krümel. Mein Beileid.
 
Werbung:
  • #1.515
Wie schrecklich! Ich bin total fassungslos, euch wurde nicht der Hauch einer Chance gegeben. Es tut mir aufrichtig leid.
 
  • #1.516
Es tut mir unendlich leid, ich stehe jetzt auch total neben mir. Wie muß erst dir da gehen? :reallysad:

Ach kleiner Krümel-Spatz, es sollte wohl nicht sein... man weiß ja immer nicht, wo diese Katzen herkommen, woher sie stammen, was sie erleben mußten und somit auch nicht, was sie in sich mitbringen. Man kann nur versuchen ihnen eine Chance zu geben - manchmal klappt dies und manchmal leider nicht. Ich danke dir unendlich, dass du ihm die Chance gegeben hast. Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, so bin ich mir sicher, dass er sie genoßen hat.

Komm gut rüber kleiner Spatz :(
 
  • #1.517
Mir fehlen die Worte.... . Basti ich drück dich. :reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #1.518
Lieber Sebastian,

das tut mir so leid. Wie erschütternd und wie unbegreiflich, wenn so ein junger Kater plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Das ist wirklich sureal.
Aber wie Miriam sagt, er war eine kleine Wundertüte und du hast ihm für die Zeit, die ihm blieb ein ganz wunderbares Katzenleben ermöglicht.
Deine Katzen leben so behütet und gut versorgt. Mehr hättest du einfach nicht machen können.

ich wünsche dir von Herzen, dass deine drei Zottelbären dir über diesen Verlust ein bischen hinweghelfen und dich trösten.

Liebe und traurige Grüße
Constanze
 
  • #1.519
Es tut mir so leid!!! Ich habe mich so gefreut, dass es ihm wieder besser ging:sad:

Komm gut rüber kleiner Spatz
 
  • #1.520
Sebastian,
Ich habe immer nur leise mitgelesen und mich für die Langhaarigen und den Krümel gefreut.
Jetzt dieses plötzliche Ende...es ist fürchterlich.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und danke dir für die schöne, liebevolle und behütete Zeit, die Krümel bei dir haben durfte..


Run free, kleiner Mann

Traurige Grüße
Anne
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
B
Antworten
11
Aufrufe
684
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
35
Aufrufe
2K
Kinka
K
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
8
Aufrufe
674
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben