Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
  • #1.561
Die drei sind einfach wunderschön. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.562
Odin hat beschlossen, den Vormittag vor dem PC zu verbringen und wünscht einen relaxten Sonntag.

31656292hx.jpg
 
  • #1.563
  • #1.564
Irgendwie konnte ich heute nacht nicht gut schlafen, war kurz vor vier wach und habe es dann um 4:30 Uhr endgültig aufgegeben und bin aufgestanden.
Au weia, hat mich Bommel völlig fassungslos und verpennt angesehen.
Bigfoot und Odin musste ich sogar extra zur Leckerlie-Runde rufen!
Bommel war so verpennt, dass er sich alles von Bigfoot hat wegfressen lassen. Die Information "Leckerlie vor der Nase" ist einfach nicht bis ins Gehirn durchgedrungen.
Odin konnte sich auch nur feste blinzelnd wach halten.

Irgendwie schön, dass man die Jungs doch mal überraschen kann.

Dafür bin ich halt völlig durch den Wind :)
 
  • #1.565
Wie kannst Du auch deine Jungs so früh aufwecken!
Frechheit! :aetschbaetsch1:
 
  • #1.566
Heute Nacht gab es eine Kabbelei, vermutlich zwischen Bigfoot und Bommel. Das ging in 30 Sekunden Abständen viermal los und endete dann unter dem Bett. Vermutlich wollte einer keine Ruhe geben, so richtig schön mit Fauchen, Brummen und allem Brimborium.

Heute morgen lagen doch etliche Fellflusen rum. In solchen Momenten stelle ich mir dann immer die Frage, ob da bei meinen Jungs wirklich alles so in Ordnung ist, wie es die meiste Zeit scheint.
Bigfoot kann manchmal schon ein echter Stänkerkopp sein, meist gehen solche Aktionen dann von ihm aus. Wobei Bommel manchmal auch Oberwasser hat und so etwas inititiert. Dabei steht Bommel gar nicht so auf raufen.

Ich bin aber gerade sowieso in einer Grübelphase, da geht mir eine Menge durch den Kopf, gerade auch die Geschichte mit Krümel.
 
  • #1.567
Liegt vielleicht am Wetter... :rolleyes:
Gestern bei uns im Schlafzimmer das gleiche Spiel. Percy und Joschi haben sich immer wieder gekloppt.
Ich mecker dann immer rum, hab kurz Licht angemacht, da standen sie sich aufgeblasen gegenüber.
Heute früh lagen sie zusammen auf dem Schrank.
 
Werbung:
  • #1.568
Ich habe oft festgestellt, dass jede personelle Veränderung in einer Katzengruppe auch zu Veränderung im gesamten Ranggefüge führt. Dass ein Neuzugang zu Unruhe in einer Gruppe führt ist klar, aber eben auch ein Weggang führt genauso dazu. Es ist ein Platz in der Gruppe frei geworden und der muß "ausgefüllt" werden - und so schauen die anderen, wer diesen nun wieder ausfüllen kann und darf. Von daher ist das Verhalten nicht verwunderlich...
 
  • #1.569
Moins,

also, das kennen wir auch. Es gab Momente, da sind hier die Haare wie Schneeflocken geflogen. Keine 5 Miuten später lagen sie auf der Couch, sich gegenseitig wild putzend und kuschelnd.
Bei uns lag es meistens an Rüpel. Er wollte halt spielen und springen und hüpfen und rennen...und Bulli...nunja, fressen und Kalorien sammeln. Bloß nicht unnötig bewegen :D
 
  • #1.570
Die merken aber auch deine Anspannung und Unruhe.

Ich hatte hier den Fall beim Hundetier. Bea war während Möhres Krankengeschichte auch völlig nervös und unleidlich.
 
  • #1.571
So sehr ich heute Nacht versucht war Bigfoot auszusetzen, so sehr hätte ich ihm am liebsten gerade durchgeknuddelt. Ich war gerade mit Odin beschäftigt, als er auch ankam.
Also habe ich angefangen ihn zu kämmen, so ganz ohne Malzpaste.....:wow:
Legt sich der Bursche doch auf den Rücken und streckt mir die Plauze zum Kämmen hin. Mit der Bürste ging das ja schon ein paar mal, aber mit dem Kamm war das eine Premiere. Der ziept ja doch ein wenig.

So eine intensive Kämmsession hatten wir noch nie und nun ist sein Haar seidenweich frisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.572
Das muss wohl mit dem besonderen Mond was zu tun haben, auch Hänsel ließ sich vorhin von mir kraulen!
 
  • #1.573
Gestern bin ich diesen Thread mal wieder von Anfang an durchgegangen, hab mir die ganzen Bilder angesehen, viele meiner Texte überflogen, viel gelächelt und auch ein paar Tränchen verdrückt.
Mir war irgendwie nicht so richtig klar, wie diese Threads doch Tagebüchern gleichen. Man vergisst so viele kleine Dinge im Laufe der Zeit, insofern ist es schön, mal inne zu halten und sich einfach zu erinnern, auch der Dinge, die sonst schnell im Hintergrundrauschen verschwinden.

Klar, will man mit seinen Geschichten teilen, vielleicht auch manchmal mit seinen Puschels ein wenig stolz "angeben", wenn gerade mal ein Bild besonders toll geworden ist. Aber es ist auch eine Zeitreise, wenn man denn mal zurück blickt.

Ich habe in all der Zeit hier, nicht nur in diesem Thread, ganz viel Zuspruch, Support, Anteilnahme und Hilfe erhalten. Dafür möchte ich mich auch noch einmal an dieser Stelle bedanken. Ohne euch und dieses Forum wäre ich vermutlich nicht der "Katzenonkel", der ich heute bin.
 
  • #1.574
Ich stimme Dir in allem zu Sebastian.
:)
 
Werbung:
  • #1.575
Bist ein guter Katzenonkel. :)
 
  • #1.576
Dass so ein Thread eine Art Tagebuch ist, habe ich auch schon öfter gedacht. Ein Mal im Jahr lese ich mir meinen auch wieder durch und muss immer wieder auch über die Veränderung staunen, die meine beiden durchgemacht haben. Manchmal überlege ich, wie ich den Thread elektronisch sichern könnte ... nur so für den Fall.

Ich drück Dich mal. Einen so lieb gewonnenen Weggefährten zu vermissen ... ich fühle einfach mit Dir.
 
  • #1.577
  • #1.578
Gestern bin ich diesen Thread mal wieder von Anfang an durchgegangen, hab mir die ganzen Bilder angesehen, viele meiner Texte überflogen, viel gelächelt und auch ein paar Tränchen verdrückt.
Mir war irgendwie nicht so richtig klar, wie diese Threads doch Tagebüchern gleichen. Man vergisst so viele kleine Dinge im Laufe der Zeit, insofern ist es schön, mal inne zu halten und sich einfach zu erinnern, auch der Dinge, die sonst schnell im Hintergrundrauschen verschwinden.

Klar, will man mit seinen Geschichten teilen, vielleicht auch manchmal mit seinen Puschels ein wenig stolz "angeben", wenn gerade mal ein Bild besonders toll geworden ist. Aber es ist auch eine Zeitreise, wenn man denn mal zurück blickt.

Ich habe in all der Zeit hier, nicht nur in diesem Thread, ganz viel Zuspruch, Support, Anteilnahme und Hilfe erhalten. Dafür möchte ich mich auch noch einmal an dieser Stelle bedanken. Ohne euch und dieses Forum wäre ich vermutlich nicht der "Katzenonkel", der ich heute bin.

Oh ja... ich lese manchmal auch zurück. Und mir geht es dann so wie Dir.
Ich hoffe irgendwann überwiegt bei Dir, und vielleicht auch bei mir, das Lächeln. :)

Und ja - das Forum ist ein Schatz, man kann hier sehr viel lernen.
 
  • #1.579
So ein eigener Thread ist sehr viel wert :)

Man kann vieles Revue passieren lassen, sich freuen und fühlt vieles nochmal nach :oops:

Und ja, auch die Trauer über den Verlust eines felligen Familienmitgliedes *dichdrück* :(

Btw:
Deine neue Signatur :pink-heart::reallysad:
 
  • #1.580
Du hast absolut recht - so ein Thread ist ein Tagebuch mit (hilfreichen) Kommentaren. Gerade die Kommentare machen ihn besonders wertvoll. :)
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
B
Antworten
11
Aufrufe
684
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
35
Aufrufe
2K
Kinka
K
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
8
Aufrufe
674
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben