ein lieber Junior hat Pech - geb. 04/2010 (PS bei Hannover)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Junior
Rasse: EKH
Farbe: roter Tiger
Alter/Geboren am: 08.04.2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: siehe Beschreibung
Charakter: Kontakt: über mich oder über Bungee oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net


http://www.spanischetiere.net/index...04:junior-zum-zweiten&catid=9:kater&Itemid=28

Er ist supersozial, ähnlich dem Pancho :) und wurde in der ersten ES leider von der Diva ganz gemein abgewiesen.
Nun bei der jetzigen Vermittlung im Norden hat der liebe trotz dortigem Direkt-Allergietest der ES die total top war wieder Pech, dass die ES trotzdem reagiert hat.
Ich habe ihn heute abgeholt, er ist nun nähe Hannover und präsentiert sich innerhalb der vorhandenen eigenen Gruppe und Pflegis sehr sozial und liebt so sehr Kontakt zu Menschen.

6958196ygm.jpg


6958198ljh.jpg


6958199abl.jpg


6958200mrk.jpg


6958201cia.jpg


6958202eoh.jpg


6958204gxj.jpg
 
A

Werbung

Aller guten dinge sind drei;)
Hoffe das sie Junior ganz schnell findet
 
Danke dir !


die ES hat mir einen Brief geschrieben möchte das ich folgenden Text von ihr einstelle:

"Ich bin die ES mit der Allergie. Ja, der Test mit Juniors Haaren beim
Allergologen war komplett negativ, und trotzdem habe ich heftig
gehustet, erste Asthma-Symptome gehabt, Augentriefen etc. pp.
Es tut mir ganz fürchterlich leid, weil der Kleine einfach ein Träumchen
ist und er es nicht verdient hat, ein Wanderpokal zu sein.

Bei uns war er nur einen knappen Tag. Junior war schon nach ganz kurzer
Zeit sehr zutraulich, hat sich auf dem Arm geräkelt, mir schnurrend und
pustend ins Gesicht gestupst und immer wieder seinen kleinen harten Kopf
an meine Hand geschubbert. Sogar den Bauch durfte ich streicheln und die
Pfötchen! Dabei fängt er dann die streichelnden Finger, ohne aber zu
krallen oder zu tatzen, ganz vorsichtig. Er spielt selbstvergessen mit
Papierkugeln, Bällchen und Mäusen, eine Federangel findet er total
klasse. Er ist ein lebhafter, neugieriger kleiner Kerl, der "sein"
Zimmer von oben bis unten erkundet hat, immer bereit für eine kleine
Schmuseeinheit zwischendrin.

Ich habe den Junior wirklich unter Tränen wieder abgegeben.
Tschüß, Süßer, ich wünsche Dir viel, viel Glück!"

Herzliche Grüße
Susanne
 
Ach Mensch... Das tut mir leid für den Süssen. Da hätte er fast ein perfektes zuhause gehabt... Drücke die Daumen, dass er schnell ein Neues findet.

LG
Melanie
 
Er ist toll, er ist wirklich vom Charakter her so sozial im Umgang mit allen Nasen hier :cool: echt cool. Heute morgen bin ich aufgewacht da liegt er neben mir im Bett zwischen Vincenzo und Seyer.

http://www.youtube.com/watch?v=n66k4KFtKTE
 
Mal den Süßen Coolen Charakterkater Junior anschubs
 
*Glücksschubser*;)
 
Werbung:
er ist ein so lieber Kater, hier kontaktet er mit der schüchternen Giny

7033865jjg.jpg


7033866faq.jpg


7033867ess.jpg


spielen mag er einfach mit allen hier, ist überhaupt nicht dominant, zieht sich zurück wenn einer zeigt, das ist mein Spielzeug und ich will allein spielen. Beim Bird jagen ist er mit Spaß dabei. Und auch Rauf und Rangelspiele mit den Katernasen oder Fang- mich mit den Mädchen.

Ach ja und ich sagte es ja schon, er kann gern einen Kumpel hier mitbringen falls jemand zwei Nasen sucht ;)
 
Oh, was für ein hübscher roter Tiger :pink-heart:
Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass er schenll ein schönes zu Hause findet!
 
  • #10
ich bin geschockt...er sieht meinem lui so verdammt ähnlich...auch die charakterbeschreibung...es könnten zwillinge sein:pink-heart:

ich drück dem kleinen die daumen :pink-heart:
 
  • #11
Furchtbar niedlich :pink-heart:
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Vermittlung!
 
  • #12
schubser für Junior
 
  • #13
Danke euch! :)


Aus dem Küchenfenster habe ich immer den Balkon im Auge. Ich beobachte Junior wie er innig meine Tímida putzt,

7078210hlw.jpg


eile zum Balkon um sie „in flagranti“ vor die Kamera zu kriegen, aber sie zieren sich

http://www.youtube.com/watch?v=pO9qBOtqtnk
 
  • #14
Hallo,

ich bin über eure Webseite auf den kleinen Junior gestoßen und hätte Interesse! Ich hab hier schon 2 liebe Katzen aus dem Tierheim und da gab es eigentlich keine Probleme.

Vielleicht könnt ihr euch mal bei mir melden.

LG Kasali
 
Werbung:
  • #15
Kasali hier ein Minifilm, wie Junior gestern mit Ginys "habe meine5min" umgegangen ist, er ein ja fast 5kg Kater wird spielerisch von der fast 2kg attackiert, er ist so lieb und achtet auch auf die kleineren

http://www.youtube.com/watch?v=5QmeDLj1R_g
 
  • #16
Ein toller Film! :pink-heart:
Wenn du magst poste ich den Film über Claudina und Banner bei Facebook, da können meine Freunde das dann weiterleiten.
 
  • #17
je mehr Leute die Filme sehen um so besser,
ich selbst bin ja nicht bei Facebook, eigentlich nur in den Vermittlungsforen für Katzen, ein Versuch ist es Wert, Danke
 
  • #18
dieses Foto vom Knuddeljunior heute morgen, muß ich hier auch noch zeigen

7101737hkg.jpg
 
  • #19
:pink-heart: Oje, will gar nicht so genau hinsehen... Was würde dieser Kater zu meinem Bett passen... *seufz*
 
  • #20
ab auf die erste Seite mit dir;)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
49
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
45
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben