Guapo corto Banner ;-) geb. 07/2010 (PS bei Hannover)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
süßer kurzer Banner :)

Name: Banner
Rasse: EKH
Farbe: Tiger mit weiß und süßen Stummelschwanz

Alter/Geboren am: 07.2010

Aufenthaltsort: bei mir auf PS

Kastriert: ja
Geimpft: ja

Behinderung: nein
Krankheiten:
getestet auf: FiV - / FeLV -

Schutzgebühr: bitte erfragen

Abgabegrund: Fundkatze

Beschreibung: lieber schmusiger Katzenbub, sozial in der Katzengruppe


Charakter: Schmusekatz und Softballjäger

Kontakt: hier über mich oder Claudia Loorz unter www.spanischetiere.net


hier in Spanien war er noch ein Baby, man kann die hübsche Zeichnung erkennen seine aktuellen Bilder sind immer wieder beu von mir hier eingestellt

banner_tunneleingang.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1148:banner&catid=10:babies&Itemid=29
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

auch der süße konnte wie Claudina über den Reisetermin der RB schon mitkommen :)

ein klein wenig aufgeregt noch, aber ich denke der braucht sicher nicht lange bis er hier "Fuß" gefasst hat, erstmal sitzt er mit Claudina die er bisher nicht kannte zusammen, die beiden haben schnell kontaktet


6612837bmq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon wieder Fotos
6675825nir.jpg


Nö ich mag das nicht (er räkelt sich nur)
6675829yze.jpg


Na gut einmal um meine schönen bernsteinfarbenen Augen zu zeigen
6675831dfc.jpg


Und dösen kann man hier auch – hach…
6675835oab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Banner ist so süß :pink-heart:
 
Ja er ist ein kleiner Schatz, wie ein Luchs mit seinem kurzen Schwänzchen immer um einen rum, kuschelt gern, spielt gern mit sich selbst, mit den anderen und auch mit Spielangel und Bällen, unkompliziert in der Gruppe
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
wunderschöne gelbe Augen mit Kajal umrahmt

6772560utq.jpg


das mit dem nuckeln kann er irgendwie noch nicht lassen :)

6772561cxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Banner sucht noch, gerne mit Seyer, kann aber auch zu jeder anderen lieben Katze, wo eher ein sehr sozialer Kater sehr verspielter Kater gesucht wird also zu Kater oder auch Katze, je nach Spielverhalten und Temperament.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
über Ostern werde ich bestimmt Zeit finden neue Bilder zu machen :)
 
  • #13
Banner genießt den Balkon, der nun endlich gesichert ist :)

6918439opw.jpg


6918440faq.jpg


und gestern hatte ich 4 Leute zur Übernachtung hier und der kleine war mittendrin, leider reine Pferdeleute und nicht auf Katzensuche
aber er hat sie bezaubert mit seinem Spiel und seiner Art
 
  • #14
hier wieder in der Katzengruppe :) mein Pepe ist gerade fürsorglich :D

6975948vxl.jpg
 
Werbung:
  • #15
ich rufe ihn übrigens jetzt Terrie, da er Bälle ohne Ende zum aportieren schleppt :D
 
  • #16
und faulenzen ist auch so sein Ding

7078232qxd.jpg
 
  • #17
und denkt jetzt nicht, der kleine Mann würde den Kopf hier hängen lassen :D

Ballspielen ist viel wichtiger als traurig zu sein, er ist sehr fröhlich
 
  • #18
  • #19
da ich am WE unterwegs war, hatte ich zuwenig Zeit für'n Film, hier aber ein
Gruppenfotto, endlich konnte er sich 'mal eine Platz auf dem Aquarium erhaschen :D

7240063dxb.jpg
 
  • #20
hier kuschelt er jetzt mit meinem Chef, dem Vince

7360566syv.jpg


7360567weo.jpg
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
49
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
kblix
Antworten
47
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
1K
bonzo
bonzo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben