Seyer (m), geb. 04/2010 - PS Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Seyer
Rasse: EKH
Farbe: lackschwarz, schlanker Kopf, schlanke Figur
Alter/Geboren am: 04.2010
Aufenthaltsort: auf PS nähe Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
getestet auf:
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe und mag Menschen, ist aber schüchtern
Charakter: sozial in der Katzengruppe
Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Der liebe Seyer, er ist sehr schüchtern, galt in Spanien anderen Katzen gegenüber unkompliziert und sozial, derzeit orientiert er sich an Pancho mit dem er in Spanien in einem Käfig saß und kundschaftet das Ankommzimmer aus. Er zeigt sich neugierig, schleicht, aber möchte alles erkunden und wirkt auch auf Menschen neugierig und nett interessiert. Wir werden sehen, wie er sich hier in den nächsten Tagen präsentiert.

6375639rlz.jpg


6375972vay.jpg


6375973ugf.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=993:seyer&catid=10:babies&Itemid=29

unter ihre Hilfe auf der Website findet man den Bewerbungsbogen

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_facileforms&Itemid=41
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Montagsschubs:)

LG Evi
 
dadurch, dass ich eine Glastür zum WoZi kann ich beide im Ankommzimmer gut beobachten, Seyer bestaunt hier meinen Pepe….. ach was sage ich er staunt halt überhaupt....

6384555vmc.jpg
 
Da ist er :pink-heart:
Scheint ja recht neugierig zu sein :)
 
das ist von gestern Abend, Seyer ist interessiert und relativ entspannt schaut er dem bunten Treiben zu :)



6401285iry.jpg


6401286tde.jpg


mit dem handy eine schwarze Nase zu fotografieren ist ja echt schwer :oops:
 
:pink-heart: wunderschön die schwarze Nase :)
 
hier mal wieder der "verzweifelte Versuch" eine schwarze Katze nur mit dem Handy zu fotografiere :oops:

er schaut gerade völlig interessiert aus dem Fenster
6424637zbo.jpg



es macht "klick" ach du bist das
6424658zcm.jpg


übrigens hat er so gelbgrünliche Augen und unten am Bauch ein paar wenige weiße Flusen und hochschwarzes Fell - ich kann ihn also nicht verwechseln mit meinen eigenen schwarzen Nasen :)


Er ist ganz ein lieber Kater zu Katzen, der hier einfach in der Gruppe versucht einen Platz zu finden, unterordnent und ganz vorsichtig sich an den anderen orientiert, wie das so läuft bei Menschen zu leben. Denn bei Menschen ist er derzeit noch scheu. Aber er ist ja auch erst 1 Woche hier und wird sich in der Gruppe entwickeln.

Bei den oben gezeigten Fotos saß ich in ca. 1m Abstand. Wie bereits geschrieben, in seinem Lieblingskorb darf ich ihn anfassen.
 
Werbung:
Nun die Bauchansicht mit Seyers unverkennbaren Zeichen, dem kleinen weißen Puschel.

Mein Vince beäugt Seyer….

6431979osl.jpg


Der kleine ist ok, er legt sich dazu

6431980ysj.jpg



Jetzt nach einer Woche hier, Seyers erstes „Wagnis“ mit dem Bird, bisher war es ihm zu wuselig wenn die anderen Jagen, aber Neugier siegt

http://www.youtube.com/watch?v=pn39nCyRP6A
 
haha da wurd er erstmal abgechekt :D und hat bestanden =P süß der kleine =)
 
  • #10
:pink-heart:

Naja, die "Bird-Jagd" ist bei deinen Nasen ja auch wirklich wuselig :yeah:
 
  • #11
ja ich muss ja meist immer schon mit zwei Bird bespassen :D
 
  • #12
haha ja das kenne ich :D das gibt ordentlich Muskelkater in den Armen immer :D man denkt man gewöhnt sich dran aber irgendwie... ^^
 
  • #13
derzeit habe ich hier ja auch hokus-pokus-fidibus 3x schwarzer Kater :)

so sieht es nach ~10 Tagen seit seiner Ankunft aus...wenn Seyer sich sicher fühlt, ich sitze ca. 1m entfernt futtert er mit den anderen an einem Napf der frei ist (im Bild vorne rechts)

6471524tht.jpg


Wird es zu eng oder die anderen Nerven geht er weg und kommt lieber später wieder. Es gibt pro Mahlzeit bei mir so viel NF, dass es nach ca 1h aufgefressen ist.

6471525tyl.jpg
 
  • #14
das sind Bilder von heute früh, er wirkt schon viel entspannter

6483333fko.jpg


6483334qpv.jpg



Und als er heute 'mal den Bird gefangen hat, konnte ich ihn lobend streichen und den Bird ganz entspannt wieder an mich nehmen zum weiteren Spiel, da ist mittlerweile wie alle mit vollem Eifer dabei
 
Werbung:
  • #16
so langsam klappt's besser mit den Handyfotos :)

6494690dlo.jpg


6494692ouw.jpg


6494694gmy.jpg
:pink-heart:

schau mir in die Augen !!!
 
  • #17
:pink-heart: wie schön :)
 
  • #18
So ein süßer Fratz!
Lackfellchen sind schon was tolles :pink-heart:
 
  • #19
ahhh ein Lackfellchen!:pink-heart:
Ich bin schon wieder hier raus, nicht das ich schwach werde!:stumm:
 
  • #20
da *meinefast* Sprite :pink-heart:, (ich wünsche ihr so von Herzen alles liebe) heute ausgezogen ist, ist Seyer die Tage etwas zu kurz gekommen, aber er macht sich hier auch toll in der Gruppe, spielt und sammelt neue Erfahrungen, die ihn positiv beeinflussen :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
45
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben