einfach nur ein SEYER sein *04.2010 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Seyer
Rasse: EKHmix oder EHK
Farbe: lackschwarz, schlanker Kopf, schlanke Figur
Alter/Geboren am: 04.2010
Aufenthaltsort: bei mir auf PS
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe und mag Menschen, ist aber anfangs schüchtern
sonstiges: er kam aus der Vermittlung zurück, weil er dort als zu wuselig enpfunden wurde, Seyer ist knapp ein Jahr und entsprechend ist auch sein aktives Spielverhalten, wobei er viel lieber Fangspiele mag anstatt zu Raufen
Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Vermittlung erfolgt über VK, SV und SG

http://www.spanischetiere.net/index...348:seyer-zum-zweiten&catid=9:kater&Itemid=28

7078220tvl.jpg


6494694gmy.jpg


6720860qcl.jpg


6720861aqy.jpg


6918441gjn.jpg


Seyer war zu Beginn bei mir hier auf PS als er ankam ein ängstlicher Kater, der nichts kannte ausser seinem vorherigen Käfig. Hier auf PS und mit meiner eigenen Katzengruppe hat er viel gelernt und ist ein fröhlicher verspielter Kater geworden. Er ist als Gruppenkater geeignet, kann aber auch zu lieben nicht dominanten Katern oder Katzen vermittelt werden. Oder gern mit einem meiner Pflegis zusammen gleich als Paar.

Hier auf youtube der kleine Mann mit mir beim kuscheln auf dem Balkon

http://www.youtube.com/user/Reyderana#p/u/15/7zP85oNr4TE

Hier versucht er Banner zum Fangspiel zu aktivieren, aber sie waren sich wohl nicht über die Richtung einig…. :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=bMy8upgvrr0&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs ihn 'mal zu Banner und Pituf, er wäre ein toller Kumpel für einen von den beiden falls jemand ein Katzenpaar sucht
 
Ich schubse auch mit! Was für ein schönes Lackfellchen! Ich wünsche dir viel Glück bald ein schönes neues Zuhause zu finden Seyer!
 
Danke dir :)

Seyer ganz entspannt in der Mitte von Chef Vince, Vizechef Pedro und little Queen Maite, ich würde ja zugerne wissen wovon er gerade träumt ;)

7496385bxt.jpg


7496386oou.jpg
 
Davon abgesehen, daß ich nicht verstehe, warum Menschen schwarze Katzen langweilig finden, so verstehe ich noch weniger, warum dieser Kater keine Interessenten-Warteliste hat.

7496386oou.jpg


Im Forum ist ständig zu lesen, daß jemand einen freundlichen Katzengefährten sucht oder daß unpassende Katzen (häufig weil das Aussehen wichtiger ist) ausgesucht wurden und nun der Katzenstreit ausgebrochen ist.

Hier wartet ein absolut freundlicher verschmuster Kater.....und wird u.a. auch deshalb nicht gewählt, weil er "nicht schick" genug ist.


Wenn ich könnte wie ich wollte....er und viele andere vermeintlich unscheinbare Katzen wären meine Favoriten, weil sie das Herz auf dem rechten Fleck haben....und bezaubernd dazu :pink-heart:

LG
Claudia
 
Ich kanns nur immer wieder sagen - so ein süßer Fratz! Ehrlich! :pink-heart:

Ist Junior eigentlich irgendwo gut untergekommen? Von dem liest man ja nichts mehr, da hab ich wohl was verpasst.
 
Von Junior hatten einige Interessenten gelesen, dass er zurückkam, er ist recht schnell umgezogen und es steht auch fest dass er bleiben darf. Ich denke die ES wird selbst irgendwann berichten. :)
 
Werbung:
Dann freu ich mich mal sehr für den Junior!
Und noch ein Schubser für Seyer. Das gibts doch nicht, dass den keiner will... So ein tolles Lackfellchen!
 
Ich glaub, Kerstin bekommt von allen Katzen der Welt immer die allerschönsten als Pflegis :pink-heart:
 
  • #10
nein, nein :oops: es gibt einfach sooooo viele schönen Pflegis :)

Seyer so klein und athetisch wie er ist, ist auf seine Art ein niedlicher kleiner sanfter Kater
 
  • #11
Was für ein wunderhübscher Katermann!!! :pink-heart:
 
  • #12
ja das ist er :)

und nun ein Rätsel ;) da ich selbst ja zwei eigene Schwarze habe :pink-heart: und liebe.... Na?! welcher ist Seyer .....

7672661mkf.jpg


7672662elr.jpg


7672663uue.jpg


....... für den der ihn beobachtet.... natürlich der auf der Fensterbank mit dem zarten Kopf
.
.
.
hier liegt er mit meiner Enana (mein eigenes ängstliches Mädchen), sie hat sich an ihn gekuschelt da sie ihm genauso wie meinen eigenen anderen 6 vertraut :pink-heart:

7672664xjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Jaaa, ich hab richtig getippt :) Beim ersten Bild war ich noch nicht 100% sicher, aber beim zweiten wars dann klar. Ist Vince der auf der Blume?

Auf jeden Fall klasse Bilder! Mehrere Lackfellchen auf einem Haufen sind schon super :pink-heart:
 
  • #14
:) nein, auf der Blume das ist Tímida, Vince ist einen "Hauch" groß für die Blume :D
 
Werbung:
  • #15
:D ok, ich merks mir ;)
Aber zuerst kommt der süße Seyer wieder nach oben! Knuddel ihn mal ganz lieb von mir!
 
  • #16
  • #17
Ab nach oben mit dir, du knuffelsüßes Lackfelli!
 
  • #18
Danke dir :)
ja er sucht noch
 
  • #19
Und nochmal hoch mit dir! Das muss doch irgendwann klappen :)
 
  • #20
nun hat Pflegie Gallina sich getraut und sich zu Seyer und meiner eigenen Maite gelegt, sind ja auch beide ganz soziale Nasen

7935158wjk.jpg


7935159kbd.jpg
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
49
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben