9-Jährige Katze in Rosenheim sucht Zuhause

  • Themenstarter Aves
  • Beginndatum
A

Aves

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2012
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, um Euch von Negrita zu erzählen. Sie ist rabenschwarz, mit schönen, grünen Augen. Sie ist 9 Jahre alt und lebte immer bei älteren Leuten. Die ersten älteren Leute starben, sie kam ins Tierheim. Dann wurde sie wieder von einer älteren Dame geholt, welche vor 14 Tagen starb.

Negrita sucht deswegen ein neues Zuhause (am besten bei jüngeren Leuten). Sie ist topfit, bis auf eine Fehlstellung des Vorderbeines, das sie aber nicht behindert. Die Hinterbliebenen der alten Dame sind bereit, sich, was evtl. einmal anfallende Tierarztkosten angeht, finanziell zu beteiligen, bzw. das zu übernehmen.

Sie ist Freigängerin und eine leidenschaftliche Mäusejägerin.
 

Anhänge

  • IMG_6341.jpg
    IMG_6341.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 47
A

Werbung

Noch mal Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_6333.jpg
    IMG_6333.jpg
    90 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6336.jpg
    IMG_6336.jpg
    88 KB · Aufrufe: 39
Schade, dass mir noch keiner geschrieben hat.

Übrigens, der eventuelle Transport der Katze soll kein Problem sein. Lieber transportiere ich sie durch halb Deutschland, bevor sie wieder ins Tierheim kommt.

Normalerweise vermittle ich eher Vögel, als Katzen. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass es so extrem schwierig ist.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich sonst noch versuchen kann?
 
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich nur Wohnungskatzen hab.....
Aber schwarze Katzen sind soo toll, hoffe sie findet schnell ein neues Zuhause.

Gruß Meerli

Und mit 9 ist sie auch noch gar nicht so alt....
 
Danke für Deine Nachricht!

Das finde ich aber auch!:smile:
 
Negrita ist eine wunderschöne Katze! Schwarze Katzenmädchen sind einfach bezaubernd und lieb. Ich weiß das, ich habe ja selber eins. :pink-heart:

Leider ist es generell nicht leicht, erwachsene Katzen schnell und gut zu vermitteln. Die meisten Leute schauen nach jungen Katzen. Warum auch immer. Dabei sind erwachsene Katzen viel umgänglicher und verschmuster, zerstören keine Gardinen und fegen nicht sämtliche Deko herunter.

Ich wünsche Negrita nach allen Schicksalsschlägen endlich ein tolles zu Hause für immer.
 
Werbung:
Danke für Deine netten Worte. Ich hoffe, es geht noch gut aus....

Mal hochschieb!
 
Noch mal hoch schieb! :sad:
 
Setz sie doch auch bei Tiervermittlung.de und andere Vermittlungsportale rein. Dort hast du auch ohne Account eine Anzeige kostenlos oder für ganz wenig Geld..

Ein zuckersüßes Mädchen..:pink-heart:
 
  • #10
Danke! Du hast Recht! Ich muß mich so bald wie möglich dran machen.
 
  • #11
Ich schieb noch mal hoch.
 
Werbung:
  • #12
Nach einem völlig gescheiterten Vergesellschaftungsversuch sitzt Negrita wieder in der leeren Wohnung ihrer alten Besitzerin. Wir suchen nun ein Zuhause ohne andere Katzen oder kleine Kinder.

Die Situation ist wirklich ernst. Die Katze weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Bitte helft, fragt herum. Am besten wäre ein Pärchen oder eine Einzelperson, die sich ganz auf sie konzentrieren kann. Keine anderen Tiere oder kleine Kinder.
 
  • #13
Nachdem ich selbst schon nicht mehr dran glauben konnte, wurde die Katze doch vermittelt. Thema kann geschlossen werden.
 
  • #14
Es freut mich, dass die Süße nun ein Zuhause gefunden hat und drücke ganz feste die Daumen, dass es nun ihr Zuhause auf Lebenszeit wird! :zufrieden:
Alles Gute Negrita. :)
 

Ähnliche Themen

Twyco
Antworten
30
Aufrufe
2K
Perron
Perron
lokilinchen
Antworten
35
Aufrufe
4K
Max Hase
M
kittyking
Antworten
21
Aufrufe
3K
kittyking
kittyking
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben