Ein kleines Katzenleben gerettet heute Morgen!

  • Themenstarter mueckemaus
  • Beginndatum
  • #81
Das sind doch mal schöne Nachrichten!

Kennst du nicht vielleicht jemand in deinem Umfeld der in Frage käme? Oder kannst du wenigstens nen vernetzten Balkon anbieten und ihn weil als PS nur übergangsweise nehmen um ihn dann HIER im Forum zu vermitteln?

Schön das er wieder da ist!
 
A

Werbung

  • #82
Himmel nee, was für ein Tierheim, mal abgesehen von dem letzten Anruf. Immerhin hat man es für nötig gehalten, Dich zu informieren, was ja wohl das Mindeste ist.
Da bin ich heilfroh, dass wir hier in Neuss ein wirklich klasse Tierheim haben. Ich habe dort einen kleinen Patenkater und bringe öfter mal etwas Futter ect. vorbei. Die sind total nett dort, freuen sich, wenn man sich interessiert und nehmen sich auch, trotz allem Stress- weil chronisch unterbesetzt- Zeit für den Besucher.

Schade, dass Du den Süßen nicht nehmen kannst, aber wenn er so sehr Freigang haben will, wäre es nicht so gut für ihn, da hast Du völlig Recht.
Hoffentlich findet es bald ein liebes Zuhause. wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
 
  • #83
Sagen wir mal so ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich werde hinfahren und ihn Besuchen. Leider ist er zwar immer noch nicht kastriert und geimpft aber vielleicht werde ich das dann machen. Ihn erst mal hier her nehmen und dann was besonderes für ihn suchen. Vielleicht hab ich auch ein Freigängerplätzchen für ihn aber das kann ich noch nicht genau sagen. Das wird sich noch zeigen:)!!
Mein Problem ist einfach nur wenn ich ihn hole, ich hab keinen Raum um ihn erst mal zu Separieren... Aber mal schauen was mir da noch so einfällt. Ich gebe zumindest nicht so schnell auf :)
Wenn ich es hin bekomme werde ich beim nächsten Besuch Bilder machen und dann werde ich versuchen hier sie rein zu stellen.
Hach mein Herzchen schlägt einfach für den kleinen:pink-heart:
 
  • #84
Bin über den Thread hier gestolpert.

Und nun möchte ich unbedingt wissen, ob es was Neues von Ginger gibt?

Man, die im TH haben ihren Beruf wohl auch kilometerweit verfehlt *kotz*
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Krümel-the-cat
K
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
Snowflake.
S
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
J
Antworten
4
Aufrufe
667
Kiray
Kiray
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben