Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben zurzeit 2 Klos, ein großes und ein kleines Klo
Ich möchte darauf "jetzt" nicht so antworten, wie es richtig und gut wäre - d a s bitteschön sollen jetzt die anderen tun, von denen ich das aber fast keinem zutraue. Denn stell ein foto von Simba ein und alles ist vergessen und es kommt nur noch:
"Ach wie süüüüß".
Es hat schon seinen Grund, weshalb Bspw. i c h auch "verletzende" Ermahnungen bis Unterstellungen von einem gewissen anderen User in meiner schweren Zeit, sogar sehr zu schätzen weiß, denn die sind gar nicht verletzend, sondern richtig und gut. Nur, kann er eben nicht alles wissen und somit nicht richtig einschätzen - aber diese Ermahnungen mir gegenüber sind absolut dann korrekt, wenn er doch nicht mich und meinen Kater so gut kennt wie wir uns kennen.
Oder anders gesagt:
Wenn ich dir jetzt schreiben würde was wirklich gut für dich ganz persönlich wäre, damit du dich endlich mal selbst richtig kennenlernst - denn das sit das wichtigste im Leben, sich selbst sehr gut zu kennen! - dann bin ich wieder die böse, die unverschämte und beleidigende und natürlich die Spaßbremse!
Das führt hier wirklich zu nichts. Deshalb sollen die anderen doch mal was richtiges schreiben, und zwar d a s was auch sie erkennen, aber man ist sich letztlich doch der nächste, und sich die eine oder andere Antipathie von anderen einzufangen, das ist es doch nicht wert.
DAS sind ihnen deine Katzen anscheinend noch nicht einmal wert. Du sowieso nicht.
Ich habe dich vor Tagen gefragt, wie Sammy derzeit in den Freigang geht.
Du hast geantwortet, dass er schon lange nicht mehr geht. Also super, so wie es dir auch angeraten wurde.
Doch zum Glück vergisst du auch ab und an schnell etwas... und nun lese ich aus deinen Berichten, dass Sammy nicht mehr raus geht seit Simba da ist.
Und ehrlich gesagt, selbst ich könnte keine zwei Katzenklos binnen 5 Stunden auf vier aufstocken, inkl. Streu, etc. - hätte ich die nämlich schon im Haus gehabt, dann wären sie auch aufgestellt.
Und in deinem jüngsten Bericht steht nun auch, dass Sammy den simba erst gar nicht mochte und fauchte und knurrte, sich nach oben zurück zog - das alles wurde aber am Tag von simbas Ankunft ganz anders dargestellt - bei dir erfährt man immer erst später... und da ist gerade bei Katzen das Kind oftmals schon in den Brunnen gefallen.
Dir kann keiner hier helfen, wenn du Wunschvorstellungen berichtest und erst später dann zufällig raus kommt...
Schade, ich hätte mir echt die Zeit f ü r DIE KATZEN nehmen wollen und habe auch vergessen wollen, dass es wieder passieren wird... diese "Ungereimtheiten" - aber es geht wohl doch nicht, denn ... habe die Nerven derzeit 😉 nicht dazu.
😕😕😕
ich verstehe es einfach nicht 🙄
geht's nur mir so?