Ein kleiner Ägypter...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
...zieht bald zu uns! :yeah:

Wie die meisten ja schon mitbekommen haben, zieht hoffentlich irgendwann in den nächsten Wochen ein kleiner Ägypter zu uns! *Freu*

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=941

Morgen gehts dann den nächsten Schritt in Richtung "Dahab zieht zu uns" - um 11:00 hab ich die Vorkontrolle! *Bibber*

Ich hoffe es geht alles glatt!!! :D

Glg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: Schööööööönes Felli.

Na da bin ich aber mal gespannt.;):)
 
Freu mich auch für dich, dass der hübsche Kerl bald bei dir einziehen darf:smile:
Ich drücke die Daumen, dass schnell ein Flugpate gefunden wird.
 
oh-oh - böse Vorkontrolle....hoffentlich fälltste nich durch :aetschbaetsch2:
 
:wow::wow::wow:

Sag das nicht!!!!

*Über die Müllsäcke kletter und die anderen 30 Katzen in den Schrank stopf*

Naja....hatte noch nie eine....eigentlich würd ich sagen passieren kann nix, aber so ein bisschen Gedanken mach ich mir schon...
 
Dann drücken wir hier mal ganz fest Daumen und Pfötchen, dass die VK positiv ausgeht und Dahab schnell bei euch einziehen kann:smile:.
 
:wow::wow::wow:

Sag das nicht!!!!

*Über die Müllsäcke kletter und die anderen 30 Katzen in den Schrank stopf*

Naja....hatte noch nie eine....eigentlich würd ich sagen passieren kann nix, aber so ein bisschen Gedanken mach ich mir schon...

:D:D Stell mir das grad bildlich vor.

Denke mal, dass es ein Scherz war von Gini:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
In den Hübschen hätt ich mich auch gleich verliebt.:pink-heart:

Das ist ein Kater mit dem gewissen Etwas!!

Und klar geht Alles gut wirst sehen


Lg


Helga
 
Sveni - das ist also der Hübsche :oha:
Hab ihn schon bei reservierten Katzen gesehen, wusste aber nicht, dass Du dahinter steckst - so ein Hübscher!!! Der hat mir auch sofort gefallen!

Schade, dass Du nicht auch Dolly von Kairo mitnehmen kannst - die hat es mir so angetan und ich kann keine mehr nehmen :confused:
 
  • #10
Ich ja auch nicht!!!

Katerchen ist das letzte Tier was bei uns einziehen wird...
 
  • #11
na, Dahab ist aber auch ein total Süßer :pink-heart:
 
  • #12
Huhu,

heute um 1100 war ein nettes Ehepaar bei uns zur Vorkontrolle!

Total cool...Sie hat uns Spielzeug für die Katzen mitgebracht! Selbstgemachtes Catnip und Baldrian Spielzeug...finden unsere Katzen Mega-Ober-Giga-Geil!!!

Ansonsten hatten wir ein nettes Gespräch und wir haben bestanden! :yeah:

Ich freu mich!

Lg
 
  • #13
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK.:)
Da zieht ja ein ganz süßer Schnuckelmengo bei euch ein...:pink-heart::pink-heart:

Dahab war mir auch sofort aufgefallen..:pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
:) Na dann - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:D:D
 
  • #18
Na, Super das die VK gut gelaufen ist und der zuckersüße Schnuckel bei dir einzieht :)

In den hätte ich mich auch sofort verliebt. So ein hübscher Fellpopo :D
 
  • #19
Was ist zu beachten?

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme ja nun hoffentlich in wenigen Wochen den kleinen Mann aus Ägypten.

Was kann ich für meine Kätzchen alles noch tun um sie "zu schützen"?

Abgesehen davon, dass ich natürlich eine Kotuntersuchung von "Dahab" machen lassen möchte (im Idealfall bevor er hier her kommt) mit Test auf Giardien, Clamydien usw

Desweiteren werde ich natürlich einen Feliway Stecker besorgen bzw mal in den Fressnapf fahren und dort nach der "günstigeren" Variante fragen.

Durch die Wetter und Temperaturumstellung, kann der kleine Kerl ja durchaus auch eine kleine Erkältung bekommen.
Kann ich meinen Beiden irgendetwas zur Immunstärkung geben, damit sie sich nicht anstecken?
Die Vitaminpasten nehmen sie Beide nicht.

Am allerwichtigsten ist mir die Gesundheit von Nera und Tico. (Natürlich auch die von "Dahab"!) Ich will auf keinen Fall, dass sie sich mit irgendetwas anstecken, was ich mit entsprechender Vorsorge hätte verhindern können.
Ein neues Kätzchen ist für die Beiden schon genug Stress.

Sie sind im November der letzte Mal entwurmt worden...Nochmal machen?

Ich bin dankbar für alle Tips, die zu einer entspannteren Zusammenführung für alle 5 Beteiligen führen und der Gesundheit der 3 Katzis führen!

Lg
 
  • #20
So!

War grad im Fressnapf und habe einen Catitudestecker gekauft.
Den stöpsel ich dann ein, sobald ich weiß was Katerchen ankommen wird!

Wie schon geschrieben...über weitere Tips, die für alle die Zusammenführung erleichtern und vor allem dem Gesundheitsschutz meiner Beiden dienen, sowie weiteren Erfahrungen bin ich sehr dankbar!!!

Lg
 

Ähnliche Themen

KerstinB
Antworten
652
Aufrufe
125K
JeLiGo
JeLiGo
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
coco&döme
Antworten
6
Aufrufe
720
Gismoxyz
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schokokatze
S
F
Antworten
1
Aufrufe
524
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben