Minou zieht hoffentlich bald ein!

  • Themenstarter Nikraut
  • Beginndatum
Nikraut

Nikraut

Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2010
Beiträge
78
Ort
Rheinland
Eigentlich sollte unsere kleine Minou letztes Wochenende einziehen, sie konnte aber wegen einer Bindehautentzündung nicht geimpft werden :(.

Heute hat sie sich der Tierarzt nochmal angesehen und er wollte sie immer noch nicht impfen. Es kam anscheinend zu einer Reinfektion, sie hat einen heftigen Schnupfen erwischt.
Die Züchterin hat mir aber gesagt, dass Minou einen sehr munteren Eindruck macht, gut frisst und spielt :).
Geplant ist jetzt, dass sie nächsten Donnerstag geimpft und zwei Tage später abgeholt wird. Sie wäre dann 14 Wochen alt.

Wir sind sooooo traurig! Unser kleiner Tommy muss leider noch auf seine Spielkameradin warten, und er würde doch so gerne mit einer anderen Katze spielen :(.
Der Kater unserer Nachbarin taucht regelmäßig in unserem Garten auf, worauf Tommy in den ersten Tagen mit einem Riiiiiesenbuckel und Fauchen reagiert hat. Inzwischen rast er immer zur Balkontüre und möchte mit dem Kater (ca. 3 mal so groß wie Tommy:D) spielen.....

Wir hoffen sehr, dass der kleine Mann bald nicht mehr alleine ist und unser jüngstes Familienmitglied endlich einzieht :pink-heart:.

6470541vgd.jpg
 
A

Werbung

Naja, wenn sie krank ist und Schnupfen hat, kann sie ja nicht geimpft werden. Sie muss erst gesund werden. Wenn das Kätzchen krank zu Euch kommt, hast Du bald 2 Patienten. Katzenschnupfen ist ansteckend. Hab einfach ein bißchen Geduld. Das ist genau wie bei einer Grippe bei einem Menschen. Der kann noch so viele Verabredungen haben, wenn er krank ist, muss er im Bett bleiben und die Termine kommen später. Das ist dann halt höhere Gewalt.

Hat der große Nachbarskater denn schon mal mit Eurem Kätzchen gespielt? Hast Du den Großen schon mal rein gelassen? Vielleicht wäre er ein netter Kumpel? Wie alt ist denn Dein Tommy? Der sieht ja süß aus.
 
Naja, wenn sie krank ist und Schnupfen hat, kann sie ja nicht geimpft werden. Sie muss erst gesund werden. Wenn das Kätzchen krank zu Euch kommt, hast Du bald 2 Patienten. Katzenschnupfen ist ansteckend. Hab einfach ein bißchen Geduld. Das ist genau wie bei einer Grippe bei einem Menschen. Der kann noch so viele Verabredungen haben, wenn er krank ist, muss er im Bett bleiben und die Termine kommen später. Das ist dann halt höhere Gewalt.

Hat der große Nachbarskater denn schon mal mit Eurem Kätzchen gespielt? Hast Du den Großen schon mal rein gelassen? Vielleicht wäre er ein netter Kumpel? Wie alt ist denn Dein Tommy? Der sieht ja süß aus.

Das ist schon richtig, es ist besser für Minou (und Tommy natürlich), dass sie erstmal gesund wird. Ich bin nur traurig, weil ich mich schon so auf die kleine Maus gefreut habe.
Unser Nachbarskater ist ein lieber Kerl, aber ein Freigänger (habe schon öfters Flöhe auf ihm entdeckt) und Tommy ist eine reine Wohnungskatze.
Tommy wird bald 5 Monate alt und ist ein ganz lieber Schatz :pink-heart:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bettina
Antworten
37
Aufrufe
4K
bettina
bettina
CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
90
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben