Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach Du meine Güte!
um im Detail darauf einzugehen, muss ich erstmal einen Kaffee trinken.
Was für ein süßes Emilia-Mäuschen. Shit, dass sie anscheinend ausgesetzt wurde, wie gut, dass sie bei Dir ist und dass Penny-Minimau Gesellschaft hat.
Für Bueno und die anderen Patienten nur die besten Wünsche!
Jup, wir erwarten eigentlich nichts, weil wohl so junge Katzen häufig noch etwas Flüssigkeit im Bauch haben können.Ganz fest gedrückte Daume für alle Patienten!
Besonders für Bueno (der kleine Kerl ist voll mein Beuteschema 🥰), drei Monate das ist doch ziemlich genau die Wartefrist, oder?
Wahnsinn, was eine Woche Altersunterschied ausmacht!
Nur zum Verständnis, ich kenne mich mit so kleinen Mäusen nicht aus. Du setzt die Zwerge gleich zusammen, ja? Weil man ja immer liest, dass erst Quarantäne und Tests abgewartet werden sollten. Oder wären die Entwicklungsschäden durch das Alleinsein in dem Alter quasi gravierender als jede Krankheit, sodass man es riskiert?
So haben wir es auch oft gemacht.Die beiden machen jetzt zusammen die restliche Quarantäne durch. Sonst warte ich auch länger, aber bei 2 einzelnen bin ich dieses Mal das Risiko bewusst eingegangen.
Und Hasi, das anatomische Wunderwerk- dafür sind auch die Daumen gedrück. Auf dass noch ein paar Jährchen folgen. Ich kenne mich mit Nagern nicht gut aus. Aber die haben in der Regel keine so hohe Lebenserwartung wegen wegen schneller Tumorbildung oder?
Ich schließe mich hier mal an.Das zweite Bild ist so lieb. Minimaus ganz begeistert über die Kuschelfreundin und Emilia: Zu hilf, ein Kuschelmonster 😱
🤭
Alles Gute für die kleinen und großen Sorgenfellis 🍀🍀🍀