Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider bestätigen, muss bei mir im Sommer tagsüber mit dem Nassfutter leider echt aufpassen wie ein fuchs, hatte schon mal nach 3-4h kleine frische Maden drin 🥲Ich meine mal gelesen zu haben, dass Fliegenmaden bei "guten" Bedingungen innerhalb weniger Stunden schlüpfen...
Ja genau die sehen seltsam ausWas ist denn mit ihren Ohren?
Was ist denn mit ihren Ohren?
Ja genau die sehen seltsam aus
Nicht schön wieder ein FoldieJa genau das.. die stellen sich nicht auf wie sie es müssten..
Vergleichsfoto noch mit Fell von gestern und von Penny
![]()
![]()
Sie erinnern mich an diese Katzenrasse.Ja genau die sehen seltsam aus
Nicht schön wieder ein Foldie
Du meinst Scottish fold hm?Sie erinnern mich an diese Katzenrasse.
Aber das kann ja wahrscheinlich nicht sein
Anhang anzeigen 343713
Das ist doch keine Fold auf dem Bild? 🤔Du meinst Scottish fold hm?
Das ist eine Levkoy.Ich befürchte es, die Kopfform ist auch irgendwie runder. Abstrich für den Gentest ist gestern mit ins Labor gereist, gleich zusammen mit Hasis Pathokram.
Du meinst Scottish fold hm?
Feli war krank und kam mit Stehohren, da war wahrscheinlich eine Entzündung der Gefäße Schuld. Emilia hat nix dergleichen.Mich erinnert das auch an Feli, sie hatte doch auch plötzlich Klappöhrchen ...
Ah ok, die sagten mir jetzt nix.Das ist eine Levkoy.
Zuerst habe ich auch an Fold gedacht, aber da sind die Ohren irgendwie näher an den Kopf gelegt.
Das ist sicher eine gute Idee.Ah ok, die sagten mir jetzt nix.
Getestet wird Emilia jetzt auf das Gen was für OCD verantwortlich ist, kennen wir ja schon von Lia letztes Jahr.